Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Mazda

Thema: Differential Mx5
1
Nachricht lilidiot (30)

29.12.2012 14:20:

Hallo zusammen.


Als ersten "ernsthaften" Einstieg ins Tuning (bis jetzt war\'s gasgeben mit \'nem 60 PS Corsa xD) soll bei mir bald ein Mx5 Na angeschafft werden. Nach einigen Testfahrten steht der kleine Flitzer nun auf jeden Fall fest ;-)

Nun bin ich bei meiner Suche auf einen günstigen Miata von 1994 gestoßen, Frontlippe und Differential müssten gemacht werden. Nun aber mal zu meiner Frage: Das Differential bekommt man relativ günstig ab 300 Euro, habe ich bis jetzt gehört, aber wie sieht es mit dem Einbau aus? Ob wir es selbst machen oder in der Werkstatt machen lassen steht noch nicht fest, deshalb...:

- Wie umständlich ist der Wechsel wirklich? erfahrener Mechaniker steht bereit, mit mir zwei weitere Helfer, also insgesamt zu dritt

- Wie teuer wäre es das komplett von der Werkstatt machen zu lassen? Kommen da eher Kosten im 1500er Bereich auf mich zu oder hält sich das im Rahmen einer normalen Tagesreparatur?

 

So das war\'s mit meinem Roman, danke schonmal für die Antworten ;)




1
Dieses Thema wurde 7076 mal gelesen