Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Club- und Vereinsscene

Thema: Autofreunde Ruhrgebiet
1
Nachricht MrDonut (35)

10.01.2013 00:28:

Hallo ich wollte euch einmal unser in 2012 gegründetes Projekt ,,Autofreunde Ruhrgebiet´´ vorstellen.

Wir sind eine markenoffene Ansammlung von Autoverrücken Jungs und Mädels die nicht nur zu Autotreffen fahren sondern auch on der Freizeit viel zusammen erleben.

Seit April 2012 sind wir dabei uns haben auf unserer Facebookseite schon über 520 Autofreunde gefunden                                            ( http://www.facebook.com/AutofreundeRuhrgebiet) , von denen wir letztes Jahr auch viele persönlich kennenlernen durften !

Wir fahren zusammen Treffen an , schauen uns Museen/Ausstellungen an , verfolgen Rennen und Driftwettkämpfe etc...

Wir sind kein Club und keine Markenbezogene Versammlung. Wir freuen uns über jeden/jede die dabei sein möchte oder einfach nur über die Facebookseite Fotos/Videos/News von den neuesten Events einsehen möchte. 

Da es langsam auf den Sommer zu geht wollte ich euch einfach mal einladen uns freitags bei D&W, anstehenden Treffen oder bei privaten Treffen und Photoshoots zu besuchen ;)

 

mfg

Die Autofreunde !


Nachricht MotorScene (40)

12.01.2013 21:09 Zitieren

Willkommen bei uns! :-)

Trage den Club doch bitte auch in unsere Clubliste ein : http://www.motorscene.de/gruppen/index/t/2

Danke!


LG Andre
Nachricht 2ooSx (35)

16.01.2013 07:21 Zitieren

Klingt interessant auch welche aus Essen dabei !? :)


Out of stance...
Nachricht MrDonut (35)

20.01.2013 03:13 Zitieren

Jap. Hast ja einen Teil von uns heute kennengelernt.

Die meisten kommen aus Essen Borbeck/Frintrop... aber auch Mülheimer, Gladbeck, Bottrop...alle gerne gesehen


Nachricht 2ooSx (35)

20.01.2013 11:48 Zitieren

War ja ganz lustig gestern hoffe man macht sowas mal oefters ! :)


Out of stance...


1
Dieses Thema wurde 8506 mal gelesen