Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Club- und Vereinsscene

Thema: Unser Markenoffener Auto - Club : SubRacer
1
Nachricht SubRacer (34)

27.01.2013 23:29:

Hallo zusammen....

wollte euch nochmal unseren Markenoffenen Auto-Club aus dem Ruhrgebiet vorstellen.
Wir sind immer auf der suche nach Gleichgesinnten, die wie wir das Hobby Automobil teilen. Schaut einfach mal bei uns auf der Facebook Seite:
www.facebook.de/SubRacer oder aufunserer Internetseite www.subracer.de vorbei.
Stöbert mal ein bisschen durch unsere Bildergallerien und berichte etc nach.
Wenn es euch gefällt, dürft ihr unsere Seite selbstverständlich liken und euren freunden mitteilen.
Freuen uns auf die neue Saison 2013.
MFG der SubRacer-Club


Nachricht SubRacer (34)

27.01.2013 23:41 Zitieren

Wer oder was ist SubRacer...?

Also SubRacer, wie schon gesagt, ein Markenoffener Auto-Club.

Wir sind eine Gruppe Auto-verückter Leute, die das gleiche Hobby haben.

Momentan (ausserhalb der Saison) treffen wir uns jeden Freitag in Mülheim, am Rhein-Ruhr-Zentrum gegen 19.30/20.00 Uhr.

Im Sommer werden wir natürlich wieder bei D&W vertretten sein,.....

Aufgaben:

- gemeinsam fachsimpeln
- Treffen ansteuern
- gemeinsames schrauben
- Helfen/Unterstüzen
- Grill Abende verbringen
- etc ;)


der Hauptpunkt im Club besteht darin, das man mit gleichgesinten sein Hobby teilen kann, spass hat und auch mal andere aktivitäten gemeinsam im Club erleben kann, zum Beispiel.... Laserball, Kino besuche etc...!

Also schaut mal bei uns vorbei, teilt und liked unsere facebook Seite.....
freuen uns immer auf neue Member ;)


Nachricht SubRacer (34)

05.02.2013 00:42 Zitieren

http://www.youtube.com/user/SubRacerClub

erzählen kann mann ;) ja viel... also schauteuch die videos vom letzten treffen an und schaut auf unsere Facebook - Seite ;)
das dürfte aussagekräftig genug sein ;)


Nachricht (n.a.)

05.02.2013 12:51 Zitieren

War auch am Freitag erste mal da!

Echt nett war es!


Nachricht MotorScene (40)

05.02.2013 13:06 Zitieren


Komme vielleicht Freitag auch mal rum, paar Bilder machen :-D


LG Andre
06.02.2013 15:57 Zitieren

werde denke ich mal diesen Freitag auch mal vorbei schauen ;-)


..:Jage nichts was du nicht fangen kannst:..
Nachricht SubRacer (34)

06.02.2013 22:59 Zitieren

Zitat:
05.02.2013 13:06 von Nachricht Adventure (29)


Komme vielleicht Freitag auch mal rum, paar Bilder machen :-D



Das wäre echt cool... wird aufjeden ein geiler Abend.


Nachricht PoloVR6Turbo (112)

09.02.2013 09:46 Zitieren

War mal wieder obergeil und richtig voll!!!! Werden wohl noch öfter mit ein paar mehr Leuten auftauchen!!!


https://www.facebook.com/PoloVR6Turbo
Nachricht tompenny (37)

10.02.2013 17:25 Zitieren

Wenn ich nicht mehr auf Montage bin werde ich auvh mal rum kommen . Aber das dauert leider noch 4 Monate !


17.02.2013 18:00 Zitieren

Also euer Jubiläumstreffen war heute - trotz kurzfristigem Ortswechsel - echt gelungen :-)


Nachricht Campino3 (34)

18.02.2013 09:28 Zitieren

war echt gut gestern  werd mal am freitag vorbeischauen


Nachricht SubRacer (34)

19.02.2013 13:12 Zitieren

vieln dank an euch für das positive feedback.

wir freuen uns immer über neue gesichter neuen besuch.... und wir werden im sommer öfter mal solche treffen bei D&W starten...

also schaut weiterhin auf unserer facebookseite vorbei teilt sie euren freunden mit und werdet immer über alle aktuellen news auf dem laufenden gehalten ;)




1
Dieses Thema wurde 8649 mal gelesen