Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Ein \"Hallo\" aus der Schweiz
1
Nachricht Fluuugiii (37)

19.02.2013 15:35:

Möchte mich hier auch mal kurz vorstellen. Ich bin der Christian und komme aus der Schweiz (Kanton Zürich). Mein erstes Auto war ein Opel Astra G Coupé, welches später dann von einem Opel Astra H OPC in ardenblau abgelöst wurde. Ich interessierte mich eigentlich schon immer sehr für Autos - markenunabhängig!

Den OPC habe ich dann ca. 3 Jahre gefahren, bis ich mir im Sommer 2011 meinen jetztigen gekauft habe: Einen Audi S5 - 4,2 V8. Beim Kauf war das Auto weiss matt foliert und stand mit den gepulverten Emotionwheel in 20 Zoll sowie den H&R-Tieferlegungsfedern schon relativ gut da. Auch die Milltek AGA war zu diesem Zeitpunkt schon verbaut und der Sound einfach der Wahnsinn!

Im Dezember 2012 hatte ich mich entschlossen, den S5 neu folieren zu lassen, da die mattweisse Folie irgendwie nicht mehr richtig sauber wurde - seeehr heikel die Farbe! Relativ spontan bin ich dann auf die zur Zeit verklebte Folie in red aluminium matt gekommen. Gleichzeitig habe ich eine Scheibentönung machen und den Heckdiffusor in schwarz glanz folieren lassen sowie das schwarz lackierte Audi-Emblem auf die Heckklappe geklebt. Die Fotos dazu findet ihr in meiner Galerie.

Christian




1
Dieses Thema wurde 1553 mal gelesen