Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Allgemeine Technikfragen und Probleme

Thema: Autoboxen kein plan?
1
Nachricht carflash1 (38)

21.02.2013 11:25:

Hallo an alle da drausen.Habe bei meinem Celica die Frontboxen und die mittleren ersetzt durch Boxen die ich geschänkt bekommen habe die aber schon gebraucht wahren und wie ich in der zeit gemerkt habe sind sie nicht gut.Bin nicht der type der eine 5000watt anlage haben muss aber die Anlage sollte schon ein guten Klang  haben nur mit den Boxen nicht denn sie kratzen schon.Kann mir einer helfen.Welche Boxen soll ich für die Front und für die Mittleren seite nehmen die  Qualität haben sollten nicht die teuersten sein.Habe kein plan wenn es um Anlagen geht.Weinend


Nachricht CalibraV (42)

08.09.2013 20:12 Zitieren

ich weiß ja nicht ob sich das schon erledigt hat, aber hier mal mein vorschlag.

hab auch nicht groß die ahnung von anlagen, aber bei mir hab ich in den vorderen türen magnat kompo lautsprecher, die kleinen hochtöner sind serie und hinten sind blaupunkt lautsprecher verbaut.

das sind lautsprecher für kleinere geldbeutel aber wie ich finde bringen sie guten klang und auch gute leistung in verbindung mit einer vernünftigen endstufe.


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht Meier85 (38)

09.09.2013 18:50 Zitieren

auf jeden Fall Türen Dämmen, macht sehr sehr viel aus! Habe Alubutyl genommen, dann vorne eine Frontsystem von Pioneer und bin voll zufrieden (selbst mit noch Werksradio)
Hinten würde ich nichts machen, denn du sitzt ja vorne und nicht hinten.

Subwoofer hab ich wieder ausgebaut, mein Auto muss nicht wackeln ;) es soll gut klingen :)

Gibt auch gute Plug&Play Systeme!


Nachricht CalibraV (42)

12.09.2013 22:33 Zitieren

ich schätze mal das sich das für den TS erledigt hat


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)


1
Dieses Thema wurde 7252 mal gelesen