Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Oberflächenveredelung

Thema: Carbon kleinteile laminieren
1
Nachricht Benji179 (58)

11.03.2013 03:27:

Hallo an alle hier

 

ich müsste 4 Kleinteile (griffe)aus Edelstahl laminieren und wollte vorher fragen ob das bei der Form überhaupt geht, ob sich das wer anschauen könnte.

die Skizze beim Link ist im Querschnitt und die 4 teile sind je 8cm. Lang. Schwarz ist die zu laminierende Fläche, der Link;

https://www.dropbox.com/s/kif2dlxyg3h2wfv/Foto%2011.03.13%2003%2008%2002.png

 

ich würde es dann so machen; 1.schwarz grundieren/anschleifen 2. epoxy Schicht aufpinseln und antrocknen lassen 3. wenn klebrig das Gewebe drauf 4.harzschichten drauf....... aber bei den Schichten danach, wie bekomme ich da gleichmäßige Schichten bei der Form (ganz dünne machen??) nicht dazwischen Schleifen oder? Muss ja klar bleiben.

Webern Materialien, merkt man Unterschiede zwischen Schwarzer Glasfaser und Karbon vom aussehen?

welches Epoxytharz nehme ich bei sowas das nicht alles wegrinnt oà.?

 

danke fûr die Hilfe,

gruß Benji




1
Dieses Thema wurde 17938 mal gelesen