Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: carfreitag 2013 bei d&w
1 2 » »|
Nachricht holli (38)

24.03.2013 11:02:

Wird dieses jahr dort wieder was los sein ??


Nachricht MotorScene (40)

24.03.2013 12:12 Zitieren


Natürlich, wieso sollte auch nicht!?


LG Andre
Nachricht Cali8V (40)

24.03.2013 12:28 Zitieren

Ja, soweit ich gehört habe, steht ab 7 Uhr die Polizei mit TÜV-Prüfern ab der Abfahrt zur Begrüßung bereit ^^


Nachricht Schwelmer (38)

24.03.2013 14:13 Zitieren

Wenn der Schnee weg ist bin ich da, ich hab keine Angst alles ok am Auto so wie es sein sollte und bei Elisen ist für die Polizei die Erfolgsquote was bemängeln zu können so gering das man eigentlich immer gut vorbei und auf den Parkplatz kommt. 

Wenn ich doch rausgezogen werde dann wahrscheinlich nur weil die mein Auto schön und interessant finden dann sehe ich es als Kompliment...


\"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere.\" Colin Chapman
Nachricht opelfan1988 (n.a.)

24.03.2013 21:19 Zitieren

Naja Polizei hin oder her ...inzwischen ist es bei D&W ja gang und gebe das die dort am K-Freitag stehen!

Wer dort hin fährt muss sich darauf einstellen..

 

Also bei minus graden oder Schnee/regen werden wir nicht kommen....

Ich denke es wird noch andere schöne Tage geben wo man sich abends bei D&W treffen kann ...

zumal fällt der K Freitag dieses Jahr auch echt doof....


Nachricht Nascar (36)

24.03.2013 21:36 Zitieren

Bin auch dabei .. Ich freu mich schon drauf Wär dich nett wenn die ersten 100 auch nen Gratis Kaffee bekommen von der Polizei ??

 

Also bis in 5tage =)


25.03.2013 07:43 Zitieren

bin auch dabei zumal es bis jetzt gut aussieht mit dem wetter bis dahin :D


26.03.2013 10:02 Zitieren

Zitat:
24.03.2013 21:19 von Nachricht opelfan1988 (24)

Naja Polizei hin oder her ...inzwischen ist es bei D&W ja gang und gebe das die dort am K-Freitag stehen!

Wer dort hin fährt muss sich darauf einstellen..

 

Also bei minus graden oder Schnee/regen werden wir nicht kommen....

Ich denke es wird noch andere schöne Tage geben wo man sich abends bei D&W treffen kann ...

zumal fällt der K Freitag dieses Jahr auch echt doof....

Jau stimmt habe mal nach geschaut, der fällt dieses jahr genau auf einen freitag Cool und das auch noch 2 tage später iss auch noch ostern Zwinkernd

 


Nachricht opelfan1988 (n.a.)

26.03.2013 20:25 Zitieren

Zitat:
26.03.2013 10:02 von \\"Nachricht\\" Ruhrpottrudi (49) \\"\\" \\"\\"

24.03.2013 21:19 von \\"\\\\"Nachricht\\\\"\\" opelfan1988 (24) \\"\\\\"\\\\"\\" \\"\\\\"\\\\"\\"

Naja Polizei hin oder her ...inzwischen ist es bei D&W ja gang und gebe das die dort am K-Freitag stehen!

Wer dort hin fährt muss sich darauf einstellen..

 

Also bei minus graden oder Schnee/regen werden wir nicht kommen....

Ich denke es wird noch andere schöne Tage geben wo man sich abends bei D&W treffen kann ...

zumal fällt der K Freitag dieses Jahr auch echt doof....

 

Jau stimmt habe mal nach geschaut, der fällt dieses jahr genau auf einen freitag \\"\\\\"Cool\\\\"\\" und das auch noch 2 tage später iss auch noch ostern \\"\\\\"Zwinkernd\\\\"\\"

 

 

xD K-Freitag ist doch immer auf einem Freitag :D

und das der K-Freitag dieses Jahr doof fällt meine ich damit das er noch im März ist und nicht im April ;)



Zuletzt editiert am 26.03.2013 20:26
27.03.2013 13:31 Zitieren

Ab wann is denn was los immer so? Spielt sich mehr um Mittag rum ab denke Ich oder? 


Nachricht opelfan1988 (n.a.)

27.03.2013 18:59 Zitieren

ja genau meistens gegen mittags


29.03.2013 09:43 Zitieren

Bei mir hats schon wieder schön geschneit. Echt zum kotzen, da weiß ich noch nicht ob ich fahre. Wahrscheinlich kommt kaum jemand.


Nachricht jeanni01 (51)

29.03.2013 12:18 Zitieren

Ist es schon wider so weit!Carfreitag?

Bei mir ist gerade mal gefühlt eher Weihnachten.Und auf Überraschungen von der Polize steh ich nicht so-kann man nicht umtauschen.

Wünsche allen anderen trotzdem ein schönen Tag!!!!


Nachricht Schwelmer (38)

29.03.2013 21:21 Zitieren

Ich hab heute auch mal wieder ein Beispiel gesehen wie man sich nicht verhalten sollt und von einem weiteren nachher erfahren...

Das erste die alt bekannte Feuerwehrzufahrt die mal wieder komplett zugeparkt wurde. Als die Polizei anfing die Autos zu notieren und bei den letzten 4 ankommen ist, sind die Leute schnell zu ihren Autos hin und sind abgefahren aber haben sich vorher minutenlang alles angeschaut... Ich finde die Leute hätten eine doppelt so hohe Strafe bekommen müssen wie die anderen!

Das zweite, na schaut selber...

http://blaulichtreporter.de/unfall-wie-party.html


\"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere.\" Colin Chapman
Nachricht TeddyOPC (40)

29.03.2013 23:10 Zitieren

Als ich heute bei D&W war musste ich doch mit einem Schock feststellen das ich zu alt für den Carfreitag geworden bin. Weinend Einige Jugendliche wissen echt nicht mehr wie man sich verhält. Diese Idoten auf der Autobahn das muss überhaupt nicht sein. Brüllend So langsam sollte man das Alter für den Führerschein nach oben schrauben.

Bei so einem verhalten wie es einige an den Tag gelegt haben gibt es nur ein. Dachlatte nehmen und draufschlagen.


opc-club.de
Nachricht opelfan1988 (n.a.)

30.03.2013 00:02 Zitieren

ja der unfall war schon echt heftig und hätte nicht sein müssen....




1 2 » »|
Dieses Thema wurde 46635369 mal gelesen