Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: Suche Gutachten für cdw Body kit corsa b
1
Nachricht JeyJey22 (1022)

09.04.2013 10:21:

Ich habe mir vor ca 3 Wochen meinen orangenen corsa gekauft der Verkäufer hat mir aber falsche Papiere mitgegeben und Schert sich nun ein Dreck darum mir die richtigen zu schicken.

 

Hat jemand noch sowas liegen und wurde mir eine Kopie schicken oder die abe Nummern nennen das ich mich darum kümmern konnte ? Wahre sehr nett 

 

liebe Grüße 


Nachricht CalibraV (42)

09.04.2013 17:20 Zitieren

frag da mal ganz nett nach, vielleicht schicken sie dir eine kopie der nötigen papiere.

http://www.tuningpalace.de/Styling/Opel/Corsa-B/Bodykit/CDW-Bodykit-Opel-Corsa-B-Wave-Line::427.html


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht JeyJey22 (1022)

09.04.2013 19:27 Zitieren

Haben wir schon aber die wollen einen Nachweis haben das ich Seite von dort habe 




1
Dieses Thema wurde 6965 mal gelesen