Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: Motor
1
Nachricht 0dinslaw (43)

17.04.2013 11:55:

moin leute

 

folgende frage hätte ich an euch, hoffe ihr könnt mir helfen. also, weiss wer ob der 2.0liter 16v motor vom kadett gsi in das astra g coupe passt?


Nachricht Calimero (39)

14.06.2013 12:27 Zitieren

Passen schon. Aber warum die Mühe machen? Gibt ja auch nen V8 Umbau in England.

Aber ich würde mir einen so alten Motor nicht einbauen. Dann eher den X20XER aus dem OPC1.


Das Wort VEGETARIER kommt aus dem Indianischen und heisst: ZU BLÖD ZUM JAGEN!
Nachricht kutscher (54)

15.06.2013 21:18 Zitieren


und mit dem Eintragen wirst woll auch ein problem bekommen, weil der Motor älter ist wie das Auto


Nachricht SilverG12 (37)

26.03.2014 09:42 Zitieren

Also Eintragung aufgrund der Euronorm wird für dich ein Problem werden, zumal du dann besser den X20XEV (136PS) ausm Astra G-CC nehmen solltest oder den X20XER (160PS) aus dem OPC 1.

Wenns ein C20LET gewesen wäre hätte ich ja die Frage verstanden, da der Z20LET nicht so standfest ist, aber wozu bitte den C20XE verbauen?




1
Dieses Thema wurde 8255 mal gelesen