Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fragen rund um Motorscene

Thema: posteingang
1
Nachricht 0dinslaw (43)

17.05.2013 17:26:

und zwar irritiert mich eins an meiner übersicht. bei mir steht dran das ich ne nachricht im posteingang habe, aber wenn ich draufklick ist da nix. wie kommt das?


Nachricht Admin (41)

20.05.2013 17:55 Zitieren

Musstest du dich nach dem klick auf deinen Posteingang neu einloggen?


Grüße, Arndt
Nachricht 0dinslaw (43)

21.05.2013 18:46 Zitieren

ne. wenn ich draufklick, dann komm ich in mein posteingang, aber der ist leer. dachte ich hätte ne nachricht übersehn oder noch net gelesen, deswegen hab ich den komplett leer gemacht, aber da steht immernoch das ich ne nachricht hab.


Nachricht (n.a.)

21.05.2013 23:20 Zitieren


schreib adventure , ist nen BUG


Nachricht 0dinslaw (43)

22.05.2013 14:44 Zitieren

dann bin ich ja voll der buguser :D


Nachricht BadHirsch (38)

25.05.2013 21:07 Zitieren

das ist ganz einfach.... wenn dir ein spam-bot irgendwelche werbenachrichten geschrieben hat und ein admin die user gelöscht hat...dann steht zwar noch das du ne nachricht bekommen hast, kannst diese jedoch nicht mehr abrufen,weil es den user nicht mehr gibt ;)


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht 0dinslaw (43)

26.05.2013 00:06 Zitieren

ich wüsste nicht das ich ma werbung bekommen hab




1
Dieses Thema wurde 8747 mal gelesen