Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fragen rund um Motorscene

Thema: Wie fandet ihr das Vw und Audi Treffen in Ilsede/Peine !
1
Nachricht polo1992 (31)

22.05.2013 11:01:


Ich personlich war begeistert


Nachricht MotorScene (40)

22.05.2013 12:17 Zitieren


ebenso, geil wie immer, auch wenn dieses Mal das Wetter nicht so wollte ;-)


LG Andre
22.05.2013 12:50 Zitieren

War mein erstes Treffen in Peine.

Bin begeistert. Haben sie super auf die Beine gestellt, da sollten sich manch andere Veranstalter mal eine Scheibe von abschneiden.

Alles perfekt organisiert. Werde wieder hinfahren. Lachend


Nachricht (n.a.)

22.05.2013 13:09 Zitieren

Da schliesse ich mich an, war eine durchaus gelungene Veranstaltung mit umfangreichem Programm. Die Eintrittspreise waren okay. Das Wetter kann halt niemand beeinflussen, war jetzt aber auch nicht so schlecht.


Nachricht polo1992 (31)

22.05.2013 17:14 Zitieren


Am 10.08.2013 findet dort noch die custom car night statt fals ihr es noch nicht wist :)

 

 https://www.facebook.com/#!/events/126820830796544/?fref=ts


Nachricht MichaH (43)

22.05.2013 20:00 Zitieren

Bis auf das Wetter wiedermal absolut Klasse ....

nächstes Jahr auf jedenfall wieder dabei 


Nachricht K0771 (n.a.)

23.05.2013 07:35 Zitieren

Also ich war jetzt das erste mal da und fand es einfach genial (abgesehen vom Wetter ;)), das nächste mal komm ich mit meinem eigenen Auto habs schon bereut nicht selber zu fahren :/


Also freu mich aufs nächste mal, bin definitiv dabei !


Nachricht polo1992 (31)

23.05.2013 09:27 Zitieren

leider könnte man das wetter nicht beeinflussen aber si schlecht war es ja auuch nicht :D


23.05.2013 10:30 Zitieren

Ich fand es auch toll (das das wetter nich so prall war muss ich nicht erwähnen oder? fg) was cool gewesen wäre wenn sie die siegerautos vor die bühne hätten fahren lassen so das man nochmal einen eindruck bekommt weil wir sind 2 mal über den kompletten platz gegangen und da kann man sich nicht jedes coole auto merken das wärs aber auch an verbesserungen.War jetzt das erste mal nach 4 jahren wieder da und wie immer TOP organisiert falls das von den Jungs und Mädels vom VACP jemand liest an dieser stelle nochmal ein fettes DANKE man sieht sich auf der CCN !!!


Nachricht polo1992 (31)

23.05.2013 13:39 Zitieren


ich komme aus peine und werde mal sehn das ich dort mal jemanden deinen vorschlag preisgebe

 

ps. cool golf




1
Dieses Thema wurde 9306 mal gelesen