Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Motorscene News

Thema: Serverwechsel und Ausfallzeit
1
Nachricht MotorScene (40)

16.06.2013 16:54:

Hallo Community,


wir hatten die Woche ein kleines Serverproblem, danach entschieden wir uns die Seite auf deinen neuen Server mit besserer Performance zu wechseln.


Das war sehr spontan und erklärt auch die Ausfallzeit von ca. 24 Stunden. Noch sind nicht alle Fotos rüber kopiert, in den letzen 5 Jahren hat sich auch einiges an Daten angesammelt, dauert also noch etwas bis überall die Fotos wieder angezeigt werden ;)


LG Andre
Nachricht MotorScene (40)

16.06.2013 19:10 Zitieren

Bis alle Fotos wieder sichtbar sind, dauert noch ca. 20 Stunden ;)


LG Andre
Nachricht CalibraV (42)

16.06.2013 19:46 Zitieren


Danke für die Info  *zwinka*

Zunge raus


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)


1
Dieses Thema wurde 6346 mal gelesen