Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Flirtecke

Thema: Singel ausem Ruhrpott ;)
1
03.08.2013 06:50:

Ich heisse Andre, bin 26 Jahre alt und komme ausem Ruhrpott :D


Versuche nun hier mal mein Glück eine Frau zufinden.

 

Da ich sehr gerne an Autos bastel und Auto fahre , sowohl Beruflich als auch in meiner Freizeit.

 

Würde mich freuen, eine Dame zu finden, die Spaß am Tuning hat ob nun VW oder Opel ist mir im Prinzip egal.

 

Ich selber fahre einen VW Polo und suche ne nette Beifahrerin, die mit auf Tuningtreffen fährt.

 

Ich freue mich auf euch.

 


Nachricht CalibraV (42)

05.08.2013 21:01 Zitieren

viel erfolg wünsche ich dir   Zwinkernd


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
07.08.2013 22:28 Zitieren

lieber Andre mach Dir keine Sorgen an dich wurde auch gedachtCoolimmer Cool Bleiben kennst doch bestimmt das Sprichwort,für Jeden Topf gib`s denPassenden Deckel!!!ZwinkerndZwinkerndes grüßt dich Franz-Josef::




1
Dieses Thema wurde 5960 mal gelesen