Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fragen rund um Motorscene

Thema: Langsamer Webseitenaufbau wegen Werbung
1
Nachricht c-500 (56)

14.08.2013 21:40:

Hallo zusammen,

ich bin noch ziemlich neu hier, doch etwas ist mir persönlich negativ aufgefallen, beim laden Eurer Webseite:

1. Einloggen erst möglich wenn alle Werbebanner geladen wurden
2. Nachricht schreiben dauert ewig, eben wegen den Werbebannern.

Hat jemand anderes dies auch schon festgestellt, oder geht das nur mir so ?
Ich habe das nun schon von zu Hause und von der Firma nachstellen können.

Gerade wenn ads von anderen Providern geladen werden, die wegen was auch immer überlastet sind,
dies sehe ich dann bei mir in der Statusleiste, dann wird die Seite nicht weiter geladen, bis der Werbebanner geladen wurde.

Abhilfe würde es bringen die sogenannten ads (Werbebanner) ganz am Ende der Webseite zu laden.
Ich möchte ungern nonein verwenden, da ich ja weiß, daß Ihr damit Eure Seite finanziert.

Gruß
Stefan


Nachricht (n.a.)

17.08.2013 16:57 Zitieren


da muss ich dir zustimmen , nachrichten schreiben dauert ewig .. und wenn man dann auch noch ab und an mit einem UMTS stick online geht . da kann man die seite noch 2-3 x neu laden .. bis ich dann mal schreiben kann und der Empfänger auch in der richtigen leiste lesbar ist ...

 

auch das einloggen dauert bis alles da ist ..

 

gebe dir einfach nur recht


Nachricht CalibraV (42)

31.08.2013 23:43 Zitieren

dann geht mal mit einem 6 jahre altem rechner hier online.....dann wisst ihr was langsam ist.....  Brüllend


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)


1
Dieses Thema wurde 7088 mal gelesen