Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Tuning-Style

Thema: Fiat Cinquecento - Kotflügel hinten verbreitern - vorne anpassen
1
Nachricht Obermeier (58)

24.08.2013 18:05:

Hi,

mein Cinque hat neue Schuhe: vorne 7x14 ET 25 - hinten 8x14 ET 15 mit 6 mm Adapterplatten ( wegen Freilauf ).

Vorne sind (noch) zusätzlich 10 mm Adapterplatten drin. Wenn die rauskommen, sollte es +/- passen, da alle vier schon gebördelt sind.

Hinten besteht die Herausforderung, die Lauffläche auf Stoßstangenhöhe abzudecken. Die Abdeckung von oben ist sehr grenzwertig, wobei die Räder rechts vorne und hinten weiter rausstehen als links. Fertigungstoleranz ?

Tja, es gibt die Variante 1 mit ziehen - nur was mach ich dann mit der Stoßstange?
Die kann nicht so weit gedehnt werden. Wobei noch die Zenderheckschürze dran kommt, wegen dem Auspuff mittig. Spritzlappen anbringen ist wohl nicht optimal.

Variante 2 ist dann die heftigere mit Bleche einschweißen.

In dem Beitrag zuvor sind schon einige Firmen genannt worden.

Sonst noch ne Idee / Forumsschmiede im Raum Augsburg ???

Bilder im Anhang.

 

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/4/vvpe.jpg/][/URL]

 

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/6/zu4h.jpg/][/URL]

 

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/580/l4ph.jpg/][/URL]




1
Dieses Thema wurde 10266 mal gelesen