Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: Astra g Cabrio Türzierleisten
1
Nachricht Astra260 (36)

03.09.2013 19:32:

Hallo

wie bekomme ich am astra g cabrio die zierleisten an der tür und das stück dahinter ab ? sind die nur mit klammern fest oder

muss man da noch schrauben lösen ?

 

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ist sehr dringend XDDD.


Nachricht CalibraV (42)

04.09.2013 17:23 Zitieren

im normalfall sind die zierleisten geklipst, lassen sich mit einem kunststoffkeil oder anderem hebelwerkzeug abhebeln.

es besteht aber die gefahr das die klipse beim abmachen kaputt gehen.

die halter ( falls du die meinst mit die teile die dahinter sind) sind auch entweder in die tür eingeklipst oder auf eine art nieten drauf geschoben ( bin mir da jetzt beim astra g nicht sicher)


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht Astra260 (36)

04.09.2013 18:22 Zitieren

Ok danke für deine hilfe muss ich am weekend mal gucken was macht man nicht alles um den lacker zufrieden zustellen XDD


Nachricht BadHirsch (38)

07.09.2013 18:54 Zitieren

Falls du es noch nicht gemacht hast.

 

Türen haben einen Halter, der geschraubt ist und mehrere die geclipst sind.

Hinten ist nur geclipst.

 

Du musst die Türverkleidung abbauen...Anders geht´s leider nicht.


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)


1
Dieses Thema wurde 7554 mal gelesen