Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: Facebook für Autos ...
1
Nachricht Berglesusa (50)

04.10.2013 10:14:

Hallo, 

 

ich dachte ich lese nicht richtig, da sind welche auf die Idee gekommen eine Art Facebook für Autos machen zu wollen (http://www.autodiva.de/soziales-netzwerk-fuer-autos/). Ich weis nicht ob sie es realisieren oder schon haben, aber was ist der Sinn dahinter. Ich meine mit falschen Angaben kann man weiterhin lügen und betrügen ... da sie es auch als eine Art Verkaufs- und Präsentationsplattform aufbauen wollen. 

Was denkt ihr, ist das notwendig???

 

Gruß


Nachricht (n.a.)

05.10.2013 07:47 Zitieren


Gute Idee, "I Like".


04.03.2014 08:53 Zitieren

Einerseits finde ich es in Ordnung und toll, aber auf der anderen Seite naja... es gbt wirklich viele die sich einfach ein Bild runterladen behaupten es sei ihres und ernten den Lob das sollte nicht sein, jedoch kann es das überall geben ob auf so einer Plattform, Facebook etc. die sogenannten "Fakes" werden immer rum sein!
Wäre aber sicherlich mal was Neues und da wirklich viele Autoliebhaber in Facebook sind wäre das ein gewaltiger Umschwung! 
Mal sehen ich werde es mir mal angucken vl. sagt es mir ja zu .... :)


Nachricht reinketrx (124)

04.03.2014 19:08 Zitieren

Hallo,

ich bin bei Facebook für Autos dabei.

http://www.motory.de/profil/autos/458

 

Gruß

Stefan


Nachricht CalibraV (42)

04.03.2014 19:49 Zitieren

noch mehr facebook-terror.....

als ob facebook an sich nicht reichen würde....

ne ne ne,

werde wohl jetzt nicht auf begeisterung stoßen, aber ich bin total anti facebook, finde es einfach nur erdrückend und übertrieben mittlerweile welchen status und auswirkungen dieser mist auf die menschheit hat....

naja, jedem das seine......


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
05.03.2014 07:25 Zitieren

Zitat:
04.03.2014 19:08 iston Nachricht reinketrx (114)

Hallo,

ich bin bei Facebook für Autos dabei.

http://www.motory.de/profil/autos/458

 

Gruß

Stefan

Du hast damit Erfahrungen? 

Kannst du mir eine Art "Feedback" geben?

 

Klar Facebook das Thema Ist uns Allen bekannt am Anfang war es was ganz Anderes jetzr naja ist es mehr zum Kindergarten mutiert, aber (leider) sind viele so auf das fixiert, das die gat nicht mehr ohne können! 

Machmal frage Ich mich selber warum Ich dabei bin, aber naja was solls Ich nutzte es zu meinem Vorteil zwecks Treffen,Neuigkeiten etc

 



Zuletzt editiert am 05.03.2014 07:32
Nachricht reinketrx (124)

05.03.2014 17:37 Zitieren

Nochmal Hallo,

 

der große Vorteil gegenüber dem richtigem facebook ist man bekommt keine Spieleanfragen und son mist. Es geht nur um das eigene Auto man den ganzen Lebenslauf und ereignisse eintragen, wie wann zur Inspektion und kosten, wann welches teil angebaut, usw. Man kann Nachrichten von andere Empfangen denen dein Autogefällt und kann Kommentare zu dem eigenen und anderen Fahrzeugen schreiben.

 

Gruß

Stefan


Nachricht CalibraV (42)

16.03.2014 15:26 Zitieren

Zitat:
05.03.2014 17:37 von Nachricht reinketrx (114)

Nochmal Hallo,

 

der große Vorteil gegenüber dem richtigem facebook ist man bekommt keine Spieleanfragen und son mist. Es geht nur um das eigene Auto man den ganzen Lebenslauf und ereignisse eintragen, wie wann zur Inspektion und kosten, wann welches teil angebaut, usw. Man kann Nachrichten von andere Empfangen denen dein Autogefällt und kann Kommentare zu dem eigenen und anderen Fahrzeugen schreiben.

 

Gruß

Stefan

Alles sachen die in (fast) jedem vernünftigen autoforum auch standart sind...

und davon gibt es im web zu genüge 


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)


1
Dieses Thema wurde 9861 mal gelesen