Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: VW

Thema: Hutablage
1
Nachricht engeltina (57)

17.10.2013 11:35:

Ohje, jetzt versuche ich als Frau mal mein Problem zu beschreiben.


Ich möchte gerne wieder mein Boxenbrett einbauen und die vorhandene Hutablage rausnehmen. Soweit alles kein Problem, Brett wurde angepasst.

 

Die Frage: An der vorhandenen Hutablage sind an der Seite jeweils 1 Gummizug dran. Und wenn man dann die Heckklappe öffnet, dann geht die Hutablage beim öffnen mithoch. Und jetzt ich würde gerne, das mein Boxenbrett (was sehr schwer ist) auch irgendwie befestigen und das das Brett genauso hochgeht wie bei der Hutablage.

 

Was für Möglichkeiten gibt es?

 

Tina


17.10.2013 16:44 Zitieren

Ich würde in den Baumarkt gegen da gibt es so ketten auf rollen! Da suchst du dir eine hübsche passende aus! Macht an die hutablage Harken dran... Macht die Klappe hinten zu gehst von innen an den Kofferraum... Kette an die hztablage und dann an die Halter an die Klappe fertig!


..:Jage nichts was du nicht fangen kannst:..
Nachricht engeltina (57)

18.10.2013 08:37 Zitieren

Ok, soweit eine Gute idee Lachend

 

Nur wo mache ich die Haken an der heckklappe dran? Das sind ja so Gummistutzen wo man die die Gummizug dran eingehangen hat. Wenn ich da eine Antwort kriege, mache ich 10 Luftsprünge LachendLachendCool


18.10.2013 17:08 Zitieren

Wenn der Gummizug doch daran nur angehängt ist... Gummizug ab und kette drauf! Muss man vill. Die Öse an der Kette etwas verbiegen aber sollte gehen!


..:Jage nichts was du nicht fangen kannst:..


1
Dieses Thema wurde 6613 mal gelesen