Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: Eule Car-tographie
1
24.11.2013 18:53:

Hey Leute,

 

würde mich sehr darüber freuen wenn ihr euch meine

Facebook Seite mal anschauen, Liken und Teilen

würdet :)

 

https://www.facebook.com/pages/Eule-Car-tographie/743682595645584

 

Lg Sarah Eule :)


Nachricht (n.a.)

26.11.2013 16:11 Zitieren

Schöne Fotos, durchaus Wallpaper-tauglich. "I like" - bin aber nicht auf Facebook...


26.11.2013 21:47 Zitieren

Dankeschön :)

Ich werde die nächsten Tage noch ne Homepage erstellen da kannst dann du ach immer schauen :)


Nachricht GENERAL (41)

27.11.2013 11:04 Zitieren

done Cool


RUN YOUR CAR , NOT YOUR MOUTH
Nachricht (n.a.)

28.11.2013 17:14 Zitieren

Zitat:
26.11.2013 21:47 von Nachricht Eulchen1406 (19)

Dankeschön :)

Ich werde die nächsten Tage noch ne Homepage erstellen da kannst dann du ach immer schauen :)

 

Eine Homepage zu erstellen ist ziemlich zeitaufwendig, man muss viel Werbung machen und die Resonanz ist doch eher gering. So ist jedenfalls meine Erfahrung. Ich würde dir eher dazu raten deine Bilder in eine photo sharing community z.B.    

Flickr

einzustellen. Versehen mit einer passenden Beschreibung und Tags hast du gleich ein internationales Publikum und durch Favs, Kommentare, das Hinzufügen in Gruppen und Galerien usw. werden deine Bilder automatisch weiterverbreitet ohne das du viel dafür tun musst.


29.11.2013 09:09 Zitieren

Danke für den guten Tipp :)) Werde ich mal ausprobieren!

 

LG




1
Dieses Thema wurde 7672 mal gelesen