Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Motorscene News

Thema: MotorScene sucht dein Auto für die Tuning Expo 2014 in Saarbrücken
1
Nachricht MotorScene (40)

28.01.2014 13:19:

Hallo Community,

heute in genau 150 Tagen, findet vom 27.06.2014 bis 29.06.2014 in den Messehallen in Saarbrücken wieder die Tuning Expo statt.

Termin : http://www.motorscene.de/termine/show/id/1057/Tuning-Expo-2014

Dort ist MotorScene nicht nur als Medienpartner vor Ort, um wieder Fotos von Euch und Euren Autos zu machen, sondern wir haben auch einen eigenen Messestand.

Daher suchen wir noch 10 Fahrzeuge aus dem Bereich Show&Shine. Es können sich Einzelfahrer melden aber auch Gruppen oder Clubs. Auf unserem Stand können dann auch Eure eigenen Interessen oder der Club mit präsentiert werden.

Die Messe ist einer der Highlights im Jahr, sie besitzt ihren eigenen Szenetypischen Charme. Bisher trafen dort immer alle aus der Szene zusammen und wir hatten neben vieler toller Autos und einem tollen Programm immer viel Spass und Party.

Wenn auch du / ihr bei uns mit dabei sein wollt, dann meldet euch unter :

mailto:andre@motorscene.de?subject=Bewerbung Tuning Expo Saarbrücken

Bitte mit folgenden Inhalt, sonst kann Bewerbung nicht berücksichtigt werden.

Vollständiger Name und Adresse
Handynummer
Nickname bei MotorScene
Link zum Showroom bei MotorScene (es empflieht sich natürlich eine ausführliche Beschreibung und das genug Bilder vorhanden sind)

Auch wenn Ihr Euch schon im letzten Jahr beworben habt, bitte haltet an dieser Vorgehensweise fest. Für die Teilnahme entstehen Euch Kosten von ca. 30 Euro, darin sind 2 Dauerkarten für die gesamte Messedauer enthalten.

Bitte bewerbt Euch bis Ende Februar, damit wir und die Messe planen können. Auch für Euch ist eine frühzeitige Planung für eine Unterkunft wichtig.

Dann hoffe ich mal auf rege Teilnahme :-)


LG Andre
Nachricht MotorScene (40)

28.01.2014 23:59 Zitieren

Mit dabei ist bereits

http://www.motorscene.de/profil/showroomshow/id/5974/BMW-E30-Worb007



Zuletzt editiert am 29.01.2014 00:00
LG Andre
Nachricht vwfreunde (40)

29.01.2014 07:11 Zitieren

Bewerbung ist raus


29.01.2014 10:21 Zitieren
Bewerbung ist soeben per mail raus :)
SIE BESCHIMPFEN UNS- WEIL SIE UNS HASSEN- SIE HASSEN UNS- WEIL SIE UNS FÜRCHTEN- UND SIE FÜRCHTEN UNS- WEIL SIE UNS KENNEN!!!
Nachricht bmw-guru (52)

29.01.2014 18:13 Zitieren

Bewerbung ist raus


Nachricht MotorScene (40)

24.02.2014 14:12 Zitieren

Mit dabei sind nun auch

http://www.motorscene.de/profil/showroomshow/id/6153/M3-50V8

und

http://www.motorscene.de/profil/show/id/14719

Also bisher noch 3-4 Plätze frei


LG Andre
Nachricht MotorScene (40)

08.05.2014 11:26 Zitieren

Einen Austausch gibt es, mit dabei ist nun wolfi mit seinem Al Capone Polo

http://www.motorscene.de/profil/showroomshow/id/6149/Al-Capone-Polo

Und unsere Standnummer lautet 1101



LG Andre
Nachricht MotorScene (40)

18.06.2014 19:35 Zitieren

Leider haben wir einen Ausfall zu beklagen, der Al Capone Polo ist wegen Motorschaden nicht mehr mit im Spiel

Falls noch jemand mit dabei sein will, kann er sich gerne melden :)


LG Andre


1
Dieses Thema wurde 11453 mal gelesen