Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Neues Mitglied aus Bergisch Gladbach
1
Nachricht Mel1989 (34)

20.05.2014 18:09:

Erstmal ein Hallo in die Runde

Nun will ich mich erstmal vorstellen, mein Name ist Melanie und ich bin 24 Jahre alt.

Mein erstes und noch einzigstes Auto ist ein Vw Caddy Bj 1989 mit den originalen 1,6 Diesel Motor. Ich habe ihn Koplett restauriert und neu lackiert. Kotflügel gezogen und mit der Gti Verbreiterung vom Golf 1 zusätzlich verbreitert. Böser Blick wurde montiert. Fahrwerk vorne mit gelben Koni Dämpfern und Eibach Federn versehen. Hinten bekam er ebenfals gelbe Koni Dämpfer und modifizierte Blattfedern. Zur Gti verbreiterung passend,  habe ich noch die Gti streifen aufgeklebt. Statt der Chromleiste bekam er ebenfals ein Schwarzen streifen. Ich ersteigertete mir 2 Ausstellfenster und baute diese nach instandsetzung ein. Einen Neuen schwarzen Himmel aus Kunstleder mit originaler Strucktur, hab ich anfertigen lassen. Die Felgen lies ich entlacken und neu Pulverbeschichten. Zusätzlich fertigte ich ihm noch neue Türverkleidungen an. Eine Musikanlage durfte natürlich auch nicht fehlen, leider war das nicht so einfach. Nach langem überlegen fertigte ich ein Boxengehäuse für hinter die Sitze an. Sie wurde versehen mit Mac Audio StarX Boxen und mit einem Pionier Radio. Drei Zusatzinstrumente fanden im Amerturenbrett auch noch seinen Platz, wobei zwei leider noch nicht angeschlossen sind.

Ich hoffe es war nicht zu viel Text

Lg Melanie


Nachricht CalibraV (42)

22.05.2014 09:37 Zitieren

ein herzliches willkommen und viel spaß hier bei MS

 

LG aus PB


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht CorsaBine (36)

23.05.2014 15:26 Zitieren

Hallo Melanie :)

 

Herzlich willkommen hier und viel Spaß^^

Ich bin gebürtig auch aus Bergisch Gladbach, wohne aber seit 5 Jahren in Essen.  Woher kommst du genau? 

 

Liebe Grüße Bine :)


Nachricht Mel1989 (34)

23.05.2014 17:17 Zitieren

Vielen Dank an Euch:)

Ich komme aus Kürten Bechen.




1
Dieses Thema wurde 3904 mal gelesen