Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fragen rund um Motorscene

Thema: es gibt noch das Voting!
1
Nachricht Nuitari (38)

10.09.2014 20:48:

leute habt ihr das voting vergessen? es gibt´s noch, also klickt mal eure Finger wund :-)

ist ja nahezu zum stehen gekommen!


Dave Dias Photographie www.facebook.com/davediasdavidandreas
Nachricht Nexxus (41)

29.09.2014 04:34 Zitieren

das voting ist glaube ich tot. Hab am 11.09 ein neues Foto zum voten hochgeladen. Da steht jetzt immer noch.: "dein foto ist noch nicht geprüft".....

Wenn das voting von den admins ignoriert wird, wird es auch von den usern ignoriert


Nachricht Nuitari (38)

30.09.2014 18:33 Zitieren

dann stell doch nochmal neu rein. habe meins reingestellt und am nächsten Tag war es schon freigeschaltet, leider seit dem (ein paar wochen her) immer noch keine einzige bewertung :-( 0/0


Dave Dias Photographie www.facebook.com/davediasdavidandreas
Nachricht Nexxus (41)

07.10.2014 23:10 Zitieren

Mittlerweile ist es frei geschaltet und poooooh, was soll ich sagen, ein heißes kopf an kopf rennen zwischen positiv und negativ votings.....beide stehen bei 0 laughing


Nachricht CalibraV (42)

22.10.2014 18:30 Zitieren

ich glaube das Voting ist nicht das einzige was eingerostet ist......


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht MotorScene (40)

22.10.2014 19:17 Zitieren

Ist halt so ein Effekt, wenn man sich lieber bei Facebook rumtreibt, damit haben alle zu kämpfen


LG Andre
Nachricht CalibraV (42)

09.06.2015 20:32 Zitieren

Wie sieht denn das aus mit der prüfung der fotos im voting?

habe vor einiger zeit ein neues foto hochgeladen ( ich glaube vor etwas mehr als eine woche )

es wurde aber noch nicht geprüft..... undecided


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht Nexxus (41)

09.06.2015 21:13 Zitieren

Mal nachgeschaut....In 8 Monaten schon 12 "Duelle" hier gehabt und 10 gewonnen, gar nicht übel.


Ich denke Motorscene wird sich auf dauer komplett erledigt haben, sowie auch viele andere "Foren". Das Potential von Facebook, Twitter und MySpace ist einfach größer ach funktioneller, da es dort mehr gibt für jeden als "nur" das Hobby "Auto"


Nachricht MotorScene (40)

10.06.2015 10:30 Zitieren

Wann sich eine Seite erledigt hat, beruht sicher nicht auf die Einschätzung von jemanden der 2015 noch MySpace nutzt.

Klar hat Facebook Zahlen gekostet, aber MotorScene besteht und behauptet sich weiterhin. Und wir nutzen Facebook ja selber zum Marketing. Wer natürlich darauf steht, das irgendwelche Knipser Fotos hochladen ( Hauptsache bei Media Markt das DSLR Kit gekauft und eben ne Facebookseite gemacht ), hauptsache man kann sich verlinken, kann das ja gerne nutzen. Auch wenn in Gruppen Fragen nach einer Woche unauffindbar werden, dann soll man das doch nutzen.

Für Fragen nutze ich weiterhin Foren. Wer richtig an seinem Auto schraubt, nutzt diese auch weiterhin.


LG Andre
Nachricht CalibraV (42)

10.06.2015 19:50 Zitieren

klar nutzt man foren für fragen und bei problemen beim schrauben, dafür sind sie da....

 

nur wenn mal ehrlich ist, ist das hier mächtig eingeschlafen, nahezu tot....

bin ja jetzt schon ein paar jahre dabei, aber früher war hier noch mehr los....

und wenn man sich so die beiträge hier so anguckt, bestehen die nur noch aus uservorstellungen und deren begrüßung.....

 

was technik und probleme angeht, wird man woanders besser geholfen, obwohl hier über 33000 angemeldet sind und einige online sind.....

woran liegts?

wenn ich ehrlich sein soll und das mal sein darf, MS ist für mich nur noch interessant wegen den fotos der treffen und ab und an mal seinen senf dazugeben.....

 



Zuletzt editiert am 10.06.2015 19:52
Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht Nexxus (41)

28.06.2015 09:38 Zitieren

@ Adventure

ich will Motorscene auch nicht schlecht reden. Das Prinzip und die Nutzbarkeit sind gut. Ein Forum lebt und stirbt nun mal durch seine Mitglieder. Diese Mitglieder sind hier zahlreich vertreten, nur es schreibt halt kaum noch jemand etwas, sondern die meisten nutzen Motorscene halt für Treffen - Bilder usw.

(und myspace/twitter nutze ich selber auch nicht, man nannte die 3 besagten nur meistens in einer reihe wenn man über die sozialen netzwerke sprach)




1
Dieses Thema wurde 9809 mal gelesen