Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Toyota

Thema: Corolla Radbremszylinder
1
17.11.2014 15:07:

Hallo Zusammen,

Ich hoffe, dies ist der richtige Ort, um diese Frage zu stellen. Ich suche nach Ersatzteile für meinen Toyota Corolla 2004 , und ich wirklich Hilfe brauche.

Zu Beginn möchte ich eine neue Radbremszylinder kaufen. Aber ich habe keine Kenntnis in dieser Angelegenheit. So würde jede Hilfe dankbar.

Welches besser passen würde mein Auto? Dieser http://www.motointegrator.de/artikel/452356-radbremszylinder-trw-bwd295? Oder diese http://www.ebay.de/itm/RADBREMSZYLINDER-BREMSZYLINDER-VORNE-NEU-/350666065384?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AToyota&hash=item51a55385e8? Was ist der Hauptunterschied? zwischen ihnen? Warum sind die Preise so unterschiedlich?

Kann ich die Toiletten-Benutzung? Wenn nicht, welche würden Sie empfehlen?

Vielen Dank im Voraus




1
Dieses Thema wurde 13908 mal gelesen