Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin
Shop

Forum: Club- und Vereinsscene

Thema: Old-Classics
1
Nachricht neon87 (30)

31.01.2015 18:28:

Hallo alle zusammen,

 

Ich möchte unsere ganz frische Community vorstellen.

 

Da wir auf alte Autos stehen haben wir uns gedacht warum nicht gleichgesinnte suchen und eine Community gründen.

Gesagt getan. Bei uns ist jeder herzlich Willkommen der ein Altes fahrzeug besitzt  ( min 18 jahre alt also bj 97 ) egal welche Marke.

 

Es werden Treffen geplant und auch Treffen angefahren.

Meinungs und wissensaustausch im Forum

Tipps und Tricks von Schraubern an Schrauber

 

Wir freuen uns von euch zu hören :)

 

www.old-classics.de


Nachricht neon87 (30)

07.06.2015 10:13 Zitieren

Old-Classics ist eine Community für Begeisterte der alten Klassiker.

Von Alfa-Romeo bis Volkswagen , egal ob Serienfahrzeug oder Tuningobjekt, bei uns sind alle alten Klassiker willkommen.

Wir sind derzeit noch eine kleine Gruppe, die sich mit der Entstehung der Community beschäftigt
doch hoffen bald weitere Mitglieder willkommen zu heißen und eine Plattform für Fans der alten Klassiker zu schaffen.

In unserem Forum werden Fragen zu Deinem Fahrzeug beantwortet, Problemlösungen preisgegeben,
Treffen und Messen bekanntgegeben, Fahrzeuge im Showroom vorgestellt und vieles mehr.

Jeder ist eingeladen seine Erfahrungen zu schildern und anderen bei ihren Problemen zu helfen.
Gerne helfen wir auch bei der Vermittlung beim Fahrzeug/Teile Kauf/Verkauf oder Tausch durch Posts der User in unserem Forum.

In nächster Zeit sollen Treffen unserer Community zum gemeinsamen Feiern und Showact der Fahrzeuge organisiert werden.




1
Dieses Thema wurde 3336 mal gelesen