Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Hi! Bin neu auf dieser Seite u wollte mich,wie viele andere ,hier mal kurz vorst
1
Nachricht Night (47)

24.04.2015 11:48:

nochmals hallo!

So! Ich bin der Marcel,bin seit ca.13 Jahren 25 Jahre alt.😉

und wenn es um Autos geht,wahrscheinlich noch jünger (ist aber auch gut so 😆)

ich bin vor 7 Monaten von NRW nach Sachsen Anhalt,in ein kleines Dorf, mit dem Namen Angern gezogen.

Ich fahre einen BMW E30 bj 90,der komplett restauriert wurde (dachte ich wenigstens,das reparieren u schrauben hört irgendwie nie auf 😂)

Er war ursprünglich ein 318i,es wurde aber ein 325i eingebaut.

Farbe Cosmos Schwarz.

für mich persönlich ist der E30 nicht nur ein Kult Auto, sondern ein Auto mit Ausstrahlung  und Charakter .😍

Seine Form ist einfach unvergänglich. 😇

So! Jetzt habe ich genug von meiner heimlichen PussySeite gezeigt😢.

Auch wenn ich selber ein NEUER bin,grüße ich alle anderen NEUEN.


Nachricht GENERAL (41)

24.04.2015 11:53 Zitieren

WELCOME HOME cool

 

PS: Irgendwann zieh ich auch rüber , geht 2-3 Mal im Jahr nach Zerbst .

Falls du bespaßung brauchen solltest , komm vorbei http://www.german-stuntdays.de/http://www.german-stuntdays.de/

 


RUN YOUR CAR , NOT YOUR MOUTH
Nachricht Skannie (38)

24.04.2015 12:08 Zitieren

Hallo und willkommen viel Spaß hier.

liebe grüße in meine alte ecke

 

LG skannie


Nachricht Night (47)

24.04.2015 12:12 Zitieren

Vielen Dank für die netten Rückmeldungen😆

marcel 




1
Dieses Thema wurde 8203 mal gelesen