Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: LLK lackieren
1
Nachricht CalibraV (42)

03.05.2015 22:53:

mahlzeit,

wie schon oben angedeutet geht es um das lackieren eines ladeluftkühlers.

habe einen calibra turbo mit einem größeren LLK, dieser soll etwas versteckt werden indem er schwarz lackiert werden soll.

nun meine frage, kann man ihn lackieren inkl. der kühlrippen?

hätte das negativen einfluss auf die kühlung und somit leistungsverlust?

hat das schon jemand gemacht?


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht CalibraV (42)

26.05.2015 19:04 Zitieren

tchja, anscheinend gibts nicht viele oder keinen die das schon gemacht haben.....

 

gut das es onkel google gibt, der weiß echt viel...

 

also, man kann ihn lackieren, ist aber nicht unbedingt positiv für kühlung und somit leistung....

die gefahr bei der ganzen geschichte ist, das der lack abplatzen könnte mit der dauer, sieht kacke aus, das andere ist, wenn man zu dick lackiert können die kühlrippen verkleben, was natürlich den luftdurchlass negativ beeinflusst.....

 

somit ist das thema mit dem llk lackieren durch, werde es nicht machen


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
20.04.2016 08:16 Zitieren
Baumarkt Holzlack hält
Astra F V8 :P
20.04.2016 08:16 Zitieren
aber ausschließlich der silberne selber kühlt am besten weil das die farbe von Metall ist.

Zuletzt editiert am 20.04.2016 08:22
Astra F V8 :P
Nachricht CalibraV (42)

28.04.2016 20:59 Zitieren
Alter Schwede...
Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)


1
Dieses Thema wurde 7790 mal gelesen