Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Schöne Grüsse aus Schöppenstedt
1
Nachricht audifan_bs (47)

27.05.2015 07:54:

Hallo liebe Leute,

auch ich möchte mich kurz Vorstellen. Ich heiße Sascha, bin 39 Jahre alt, Verheiratet, zwei Kinder.

Ich komme aus Schöppenstedt, der Stadt des Till Eulenspiegels.

Ich bin voll und ganz der Marke Audi verschrien und habe drei Audis.

Audi 80 Cabrio 2,6 V6,

mit folgenden Umbauten:

20mm tiefer, Alufelgen in 8 und 9,5x17 von Fittipaldi, Faceliftstossstange hinten, Dietrich S4 Stossstange vorn, Mattig Scheinwerferblenden, Seidl Kühlergrill, Tagfahrleuchten im Nebelscheinwerfer integriert, A4 Allroad Griffmuldenbeleuchtungen links und rechts, Friedrich Motorsport Edelstahlanlage ab Kat, S2 Querlenker vorn mit PU Buchsen, K&N Sportluftfilter.

Audi A2 1,4 Benziner

mit folgenden Umbauten:

Gewindefahrwerk, 17" Alufelgen der Firma Platin, Scheinwerferblenden, Airbrush auf Tankdeckel und B-Säulenverkleidungen, Scheibenfolie hinten in Chromolux.

Audi A6 2,4 V6

mit folgenden Umbauten:

RS6 Kühlergrill, RS6 Stoßstangengitter in der Mitte (links und rechtes folgen noch), A6 Allroad Seitenleisten unten, CSR Scheinwerferblenden.

 

Wer noch mehr über mich oder meine Autos erfahren möchte kann mich gerne anschreiben.

Lieben Gruß

Sascha

 

 

 

 

 


Nachricht GENERAL (41)

05.06.2015 12:27 Zitieren

WELCOME HOME cool


RUN YOUR CAR , NOT YOUR MOUTH


1
Dieses Thema wurde 6022 mal gelesen