Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Mercedes

Thema: Geräusche
1
25.05.2017 11:46:
Hallo Leute, meine C-Klasse C180 2.0 gibt seit 1er Woche komische Geräusche von sich. Vorallem bei scharfen Kurvenfahrten machen sich die schleifenden Geräusche vorne rechts sehr bemerkenswert. Woran kann das liegen. Gehe mal stark davon aus, das es Radlager ist. Wäre über eine Antwort sehr dankbar.
26.05.2017 11:50 Zitieren
Hey Drakarktron, das hast du schon richtig erkannt. In diesem Falls sollte das Problem am Radlager liegen. Wenn du dir nochmal sicher gehen willst, dann rate ich dir auf jedenfall nochmal in die Werkstatt zu fahren.
29.05.2017 11:39 Zitieren
Hmm, alles klar. Ich hab mir das jetzt mal Online bestellt! Man kann dort ziemlich präzise sortieren, speziell für mein Auto - gefällt mir sehr :) Danke für deine Hilfe!


1
Dieses Thema wurde 7486 mal gelesen