Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin
Shop

Forum: Smalltalk

Thema: Job im Kfz-Bereich gesucht?
1
03.07.2017 13:57:
Hallo in die Runde, ich bin heute auf etwas gestoßen, was ich euch nicht vorenthalten wollte. Mercedes-Benz sucht deutschlandweit nach Kfz-Mechanikern für Nutzfahrzeuge! Solltet ihr Interesse an solch einer beruflichen Herausforderung haben, hier kommt die Stelle: Ein starkes Servicenetz braucht starke Unterstützung! Einfache Bewerbung - ganz ohne Lebenslauf und Anschreiben! Gerne auch teilen oder weitersagen. :) # Das Mercedes-Benz Servicenetz bietet Dir: • einen sicheren Arbeitsplatz in Voll-/Teilzeit • regelmäßige Schulungen und Trainings, um bei allen technischen Innovationen auf dem neusten Stand zu sein • eine Beratung und Unterstützung bei der Kontaktaufnahme mit Deinem Wunschbetrieb in Deiner Wunschregion • eine zielgerichtete Einarbeitung und ein vielseitiges Arbeitsumfeld, die Du gemeinsam mit Deinem Team meisterst Informationen zu der Stelle und den Bewerbungsmöglichkeiten findest Du hier: http://jobs.mobilejob.com/qwyhidc/kfz-mechaniker-nfz-m-w/uber-700-lkw-service-standorte-in-16-bundeslandern Liebe Grüße, eure Manu
Nachricht Sven10 (36)

10.01.2018 11:30 Zitieren
Dass MB es nötig hat in Internetforen für deren Ausbildung zu werben, sagt viel aus.
Nachricht Peppi84 (33)

23.02.2018 11:26 Zitieren
Will vielleicht niemand mehr machen den Job...da wird man ja schmutzig


1
Dieses Thema wurde 2707 mal gelesen