Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Armlehne in der Fahrertür zu tief
1
Nachricht Automatik (55)

04.08.2017 19:36:
Hallo zusammen, Ich fahre einen A6 Avant quattro. Als ich den Wagen bekommen habe, stellte ich den Fahrersitz so ein, dass es mit den Pedalen und dem Lenkrad stimmig war. Mein linker Arm "hing dann aber in der Luft" Ich muss dazu erwähnen, dass ich gerne meinen linken Unterarm abstütze, während ich das Lenkrad mit der linken Hand halte. Die Armlehne in der Tür ist aber zu tief und die Oberkante der Türverkleidung ist zu hoch Ich habe dann im Internet recherchiert um eine Armlehnenerhöhung zu finden - es gab aber nichts Dann habe ich angefangen eine Türarmlehne zu basteln. Die ersten Exemplare waren echt ...... Die Idee eine optisch ansprechende und funktionale Armlehne zu kreieren ließ mich nicht mehr los. Über Jahre hinweg habe ich daran getüftelt, herausgekommen ist das hier, bei Interesse bitte auf den Link klicken http://kruegers-armlehne.de


1
Dieses Thema wurde 4844 mal gelesen