Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin
Shop

Forum: Uservorstellung

Thema: Erfurterin, 28, tuningbegeistert...
1
Nachricht cc99894 (29)

08.11.2017 13:45:
stellt sich im Rahmen der Wahl zum NIGRIN Markenbotschafter 2018 vor. Ich war noch nie typisch Mädchen. Seit ich klein bin, habe ich lieber mit Matchbox statt Barbie gespielt. Am liebsten natürlich mit den tiefen, breiten und auffällig lackierten... Als Markenbotschafter möchte ich auf Autoveranstaltungen die Marke NIGRIN vertreten und stehe als Ansprechpartner rund um das Thema Fahrzeugpflege zur Verfügung. Und noch viel wichtiger: Ich will der Tuningszene zeigen, was man aus einem Franzosen machen kann!!! Ich zähle auf eure tatkräftige Unterstützung! Auf den Link gehen, für unser Foto stimmen, Beitrag teilen! Danke. https://www.nigrin.com/autopflege/kandidaten2018/?no_cache=1
Nachricht Sven10 (35)

10.01.2018 11:39 Zitieren
...is klar


1
Dieses Thema wurde 1874 mal gelesen