Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin
Shop

Forum: BMW

Thema: nach BMW's ausschau halten!
1
19.12.2017 12:27:
Servus meine BMW'ler, ich schaue gerade nebenbei wie nach neuen Modellen, weil ich durch meinen 13. Monatsgehalt und meiner erspartem ziemlich viel zurück gelegt habe! Ich möchte nicht sofort ein neues Auto holen.. in der Wintersaison würde es sowieso erstmal in der Garage parken. Jedenfalls halte ich gerade ein wenig ausschau und dachte mir, ich frage mal die Kenner! Was haltet ihr vom BMW 535d 3,0L Biturbo? Was mich am meisten an dieser Schönheit stört, das es ein Dieselmotor ist.. Alles andere ist einfach der Wahnsinn! Knappe 300 PS ist eine Ansage auf der Straße :) Ich bin allerdings noch offen für weitere Vorschläge! Wär aber toll wenn wir im BMW bereich bleiben (mein Favorit). Viele Grüße
Nachricht Mercrazur (35)

19.12.2017 17:54 Zitieren
Hallo lieber BMWler, Mein Papa ist auch BMW Fan. Sein erstes Auto war auch schon BMW und sein jetziges Auto ist auch BMW 535d und hat eine Dieselrakete mit 313 PS. Ist schon heftig viel. Der liebt sein Auto und poliert es die ganze Zeit. Die Garage, in dem er sein Auto parkt, ist fast so schön wie mein Zimmer. Es fehlen nur noch die Blümchen Tapeten, ein gepolsterter Sofa und ein gemütliches Bett. Die Garage hat Lichter, das mich richtig neidisch macht. Mein Papa streichelt ab und zu sein BMW, was mich auch total neidisch macht. Beim Essen redet er auch über BMW.
22.12.2017 09:29 Zitieren
Wow, das hört sich nach einem Knallharten BWM-Fan an! Wie lange hat er seinen 535d schon? Finde iin wirklich klasse.. Ich denke das es für mich auch der 535er sein wird. Ich mache mir immer zu viele Gedanken und rede mir die Dinge dann schlecht.. Ich sollte es mir einfach gönnen :) Hab mir den Artikel auch mal angeschaut und finde in wirklich Informativ! 5 mal Vorlesen ist vielleicht etwas zu dramatisch.. aber ansonsten cool. Danke für diese Seite! Grüße an dich
Nachricht Raysorder (32)

08.01.2018 17:17 Zitieren
Als Benziner gibt es den nicht?
Nachricht BigBoost (30)

14.01.2018 17:26 Zitieren
Zitat:
08.01.2018 17:17 von Nachricht Raysorder (32)
Als Benziner gibt es den nicht?
Doch den 535i gibt es auch. Hat dann satte 306 PS ;)


1
Dieses Thema wurde 2555 mal gelesen