Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: James Bond Auto für mich?
1
Nachricht Petermuse (59)

25.01.2018 15:37:
Hallo, also mein Traum (irgendwann mal..) ist es einen Sportwagen zu besitzen. Ich verdiene durchschnittlich viel oder wenig Geld im Monat (wie man es sehen mag). Ich mag eher etwas ältere Autos mit Charme und frage mich wie realistisch es tatsächlich ist, dass ich mal eines Tages eines besitzen werde? Ich möchte mich nicht in Schulden werden deshalb... Wenn ihr es als unrealistisch empfindet könnt ihr das auch gerne sagen :D
Nachricht Peppi84 (39)

26.01.2018 16:49 Zitieren
Also deinem Vorhaben kommt es auf jeden Fall entgegen, dass du auf ältere Autos stehst, denn die sind zum Teil viel günstiger als die Neuwagen für 200.000 Euro. Verstehst du denn selber etwas von Autos? Sonst könntest du dir auch sehr günstig einen gebrauchten, alten Sportwagen kaufen und diesen dann selber wieder flott machen. Ich meine worauf kommt es denn an? Ordentlich PS unter der Haube und eine kleine Schnauze :D Meiner Meinung nach.. Ich würde auch sehr viel Zeit in die Recherche investieren und viele Angebote miteinander vergleichen! Achte dabei besonders auf den Kilometerstand aber erfrage unbedingt, ob das Auto eher auf kurzen oder langen Strecken gefahren wurde. Schnelle Kurzstrecken nutzen es nämlich mehr ab. Hoffentlich kannst du dir auch bald einen Flitzer kaufen !


1
Dieses Thema wurde 6319 mal gelesen