Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: Boardcomputer im Vectra A nachrüsten??
1
27.12.2008 11:39:
Erstmal Hallo an alle. Gleich zu meiner Frage: kann man in einem Vectra A CC Baujahr ´89 einen Boardcomputer nachrüsten? Wenn ja: 1. Was benötigt man dafür 2. Ist das eine kostspielige Angelegenheit 3. Wie zeitintensiv wäre das Bedanke mich im vorraus für eure Antworten
Nachricht MotorScene (40)

27.12.2008 12:38 Zitieren
Da die erste Frage, liegt der gelbe Stecker hinter der Uhr oder dem DID schon?
LG Andre
Nachricht Stance53 (49)

27.12.2008 16:09 Zitieren
wenn man Glück hat istalles vorgerüstet,wenn man Pech hat muss man ne Menge Kabel ziehen und anschliessen.Guck mal nach besagtem Stecker und wo er hinführt,ich hab ihn liegen,er endet aber unter der Mittelkonsole im nichts...

Editiert von Stance53 am 27.12.2008, 16:10:06
Nachricht CORSAU (43)

27.12.2008 20:31 Zitieren
Also...wie schon gesagt schau erstmal hinter der Mittelkonsolle...leider is der nicht immer hinter der Uhr...es kann auch sein das der Stecker hinterm Radio oder hinter dem Fach unterm Radio is...und dann müßtest Du noch nen freien Steckplatz irgentwo in der nähe vom Handbremsgriff haben wo der Schalter für denn BC angeschlossen wird...ansonsten mußt Du wie schon erwähnt einiges an Kabeln nachziehen... MfG Thomas
Nachricht MotorScene (40)

27.12.2008 20:36 Zitieren
In der Mittelkonsole kann man die Abdeckung mit dem Loch für den Schalter tauschen, dort sollte dann auch das Kabel liegen. Übrigends habe ich noch ein komplettes Set da
LG Andre


1
Dieses Thema wurde 2504 mal gelesen