Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Audi

Thema: Audi tt 8n Tür verkleidung
1
Nachricht benny8986 (37)

15.01.2009 19:48:
Hallöchen mit einnander ich will meine Tür griffe innen austauschen und frage einfach mal ob jemmand da schon erfahrung mit hat und vieleicht wies geht ??????? mfg benny8986
Nachricht (n.a.)

16.01.2009 11:44 Zitieren
Hi, schau mal hier vllt. Hilft das! Denke wenn du die Türverkleidung ab hast kommst an die Türgriffe auch ran: http://www.tt-eifel.de/index.php?id=72,0,0,1,0,0
Nachricht chriskoch (43)

16.01.2009 16:11 Zitieren
ich zeig dir ne anleitung is ganz easy 10 kmin dauert das ausbauen der türpappen und ca 30 min das wechseln der griffe schick mir deine emailadresse per pn denke beim tt kann ich bestens weiterhelfen ;-)


1
Dieses Thema wurde 3083 mal gelesen