Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: Kennt ihr das auch
1 2 » »|
16.01.2009 22:17:
kennt ihr das auch das gefühl am liebsten ins auto zu steigen und ewigkeiten fahren zu wollen einfach nur der strasse entlang biss man keine lust mehr hatt ??? oder bin ich der einzige der sich ap und an ins auto setzt und 100-200km durch die pampa fehrt und ap und zu hält um die lantschaft zu begutachtet
Nachricht panther (44)

16.01.2009 22:48 Zitieren
Nein bist du nicht , beim mir kommt es auch ab und zu das ich einfach mal durch die gegend fahre , zb. nach Venlo nur was essen , die längste Tour war mal Essen - Kasastan , Kasastan - Essen . und das ganze mit einen Kumpel in 3 Wochen.
Nachricht (n.a.)

17.01.2009 00:14 Zitieren
das kenne ich zu gut das mache ich auch gerne und habe das gefühl öfter
17.01.2009 01:51 Zitieren
so weitt bin ich noch net gefahren kasachstan da wurde ich geboren *gg* sind ja min 1 woche fahrt dahin
Nachricht AsciFan (41)

17.01.2009 08:11 Zitieren
Hi, joa aber eigentlich nur mit meinem Youngtimern, eben weil ich sie nicht täglich fahre, da kann es schon mal passieren das ein 70l Tank wech ist MFG
Nachricht Messiah (39)

17.01.2009 11:25 Zitieren
Ich habe das auch eine Zeitlang gemacht, mich auf eine Bundesstraße gehockt und bin die Stundenlang runtergefahren, einfach um zu sehen wo man so hinkommt ohne abzubiegen (=
...Böröm-Pöm-Pöm... => www.team-wabaki.de
Nachricht t0m3kk (37)

17.01.2009 13:40 Zitieren
Das mache ich auch ab und zu aber letzte zeit eher weniger.
17.01.2009 13:48 Zitieren
sowas brauch ich ab und an mal wenn ich mal wieder nachdenken kann hab das schon nächte lang gemacht einfach gut zum endspannen
Nachricht BabyCorsa (38)

17.01.2009 15:11 Zitieren
jep da kann ich nur zustimmen einfach mal abschalten an nichts denken und sich frei fühlen.....mmhhh einfach nur schön... :)
Nachricht (n.a.)

17.01.2009 19:08 Zitieren
ich bin auch immer sinnlos durch die gegend gefahren. dadurch kenne ich mich im umkreis von 100 km sehr sehr gut aus :-) bin damals mit meinem alten ascona c 27000 km im jahr gefahren und das nur juxfahrten und das mit solex doppelvergasern. früher war der sprit noch billiger und die nebenkosten sowieso, so dass man mehr geld übrig hatte :-) gruss dr. risse
17.01.2009 20:10 Zitieren
mal ne runde durch die gegend gondeln und schauen, wer mal wieder wo is, nen paar minuten stehn und dann weiter zu den nächsten... dann sind bei mir aber mal schnell mehr als nur 100km weg... denn die eine tour die ich dann ganz gerne fahre hat ja allein schon 90km und man will ja nich nur die eine seite sachsen-anhalts sehn... am schönsten is dann natürlich im sommer...
Nachricht Chrille (37)

17.01.2009 20:48 Zitieren
kenn ich auch wenn man mal zuhause hockt und nicht weis was man machen soll fahr ich auch spontan einfach durch die gegend. oder wie schon gesagt worden ist um einfach mal abzuschalten.
Nachricht JanoschMx5 (41)

17.01.2009 22:53 Zitieren
ich mach das auch gerne ab und du. in letzter zeit weniger, was aber mit dem teuren spritt zusammen hin. der ist zwar jetzt biliger, aber ich hab das schon länger nciht gemacht. am liebsten fahr ich etwas in der stadt rum, da hier mittem im pott ohnehin nicht viel anderes ist, als stadt. ich fahr meistens nachts rum, wenn wenigs verkehr ist. meistens deswegen, weil ich mir über irgendwas den kopf zerbreche oder wenn ich irgendwelche sorgen hab. obwohl ich eigentlich rock und heavy metal höre, höre ich dann am liebstens house oder irgendwas anderes halbwegs monotones, wo man nicht groß bei nachdenken muss. die letzte fahr ist ja schon etwas her, aber vielleicht ist heute wieder die richtige nacht dafür...
Nachricht Turbotina (47)

17.01.2009 23:09 Zitieren
Mache ich auch ab und zu nur komisch ist, das ich immer am Nürburgring lande . Na ja wenn man schon mal da ist, kann man auch mal bischen gucken und ein Schnitzel in Adenau essen.
Nachricht Drache (41)

18.01.2009 12:54 Zitieren
Ja das Gefühl kenne ich auch einfach ins Auto setzten und Fahren. Einfach mal abschalten und was anderes sehen.
Nachricht Daastraboy (35)

18.01.2009 13:13 Zitieren
ja das ist sehr entspannent ich mache es öfters am wochenende wenn nichts los ist


1 2 » »|
Dieses Thema wurde 1834 mal gelesen