Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: BMW

Thema: neue 7er Erfahrungen
1
Nachricht daimlerfan (60)

03.02.2009 15:54:
Hallo gibt es schon jemanden der den neuen 7er fährt, oder erfahrungen dazu hat? Freue mich auf jede Nachricht
Nachricht (n.a.)

03.02.2009 19:37 Zitieren
Sag nur eins man braucht viel Geld....
Nachricht Rocky (45)

04.02.2009 00:59 Zitieren
haben hm ne nicht wirklich würd ihn mir aber auch nicht kaufen wenn ich das geld hätte, was nicht daran liegt das es kein schönes auto ist aber mir persönlich zu groß. dringesessen und gefahren hab ich ihn schon bei meinem händler und optik und haptik sind auf jeden fall ein fortschritt im vergleich zum vorgänger, alles wirkt harmonischer. fahr gefühl ist super aber man merkt halt gewicht und grösse, aber welcher 7er war schon nen rennwagen. mein lieblings 7er bleibt aber der e38.
Nachricht daimlerfan (60)

16.02.2009 20:24 Zitieren
in der Tat sah der 38er einfach am besten aus und den Vorgänger des Aktuellen mag ich auch überhauptnicht mit seinem aufgesetzten Deckel hinten. Aber der Neue ist wesentliche glatter. Was mich aber noch mehr fasziniert, ist sind seine Eigenschaften mit seinem Verbrauch von unter 10 liter. Teuer? keine Frage, aber zur Zeit kommt BMW mit super % entgegen.
Nachricht Rocky (45)

19.02.2009 01:37 Zitieren
mit welchem motor soll der denn unter 10 liter verbrauchen? das halt ich bei den dieseln zwar für grad so möglich aber auch nur bei schnarchfahrt, ich bin den 750 gefahren und hatte laut bordcomputer nen verbrauch von 16,4 litern und ich bin noch recht normal gefahren. wobei ich den verbrauch jetzt nicht wirklich ausschlaggebend finde bei nem auto was in der basisversion 91.000€ kostet meiner sollte knapp unter 140.000 kosten hatte aber auch wirklich jeden scheiß dens in der aufpreisliste gab. nen verbrauch von um die 15 liter is aber bei so nem schiff immer noch geschenkt.
Nachricht daimlerfan (60)

23.02.2009 16:47 Zitieren
Ich fuhr den 730d und dieser lag lt Bordcomputer bei 9,8 Liter. Ich bin mit ihm recht "normal" gefahren und habe auf der Bahn nicht den Bleifuß benutzt. Das mache ich sowieso nur, wenn ich da ab und zu Lust zu habe. Die vergeht aber sehr schnell, weil man ja nun nicht mehr allein auf der Bahn ist und viele meinen, das man auch ohne Blinker rausziehen darf. Auch ich bin der Ansicht, das bei dem Gewicht und der Leistung auch etwas Durst sein darf. Wobei über 16 Liter der Gashebel schon recht weit gedrückt sein muss. Bei meinem Jaguar muss ich schon permanent über 180 km/h fahren um überhaupt an 16 dranzukommen. Oder ganz einfach, wenn ich eine Rundfahrt im Feierabendverkehr durch eine Innenstadt mache. Dann mag er sehr gern seinen Saft aus dem Tank lutschen. Ach ich weis nicht, ob ich mich dazu überreden kann wieder zu BMW zu wechseln??????? Der neue Porsche Panamera ist auch nicht schlecht!!! Ich schaue ihn mir am Sonntag mal an!!
Nachricht Fome (40)

19.02.2010 08:26 Zitieren
Andere Frage: Gibts für den überhaupt schon in irgendeiner Form außer Felgen Teile für den neuen 7er? Oder muss man sich das alles individuell bauen lassen?


1
Dieses Thema wurde 6812 mal gelesen