Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Oberflächenveredelung

Thema: Nanoschutz
1
Nachricht daimlerfan (60)

03.02.2009 18:22:
Hat schon jemand sein Auto ganz oder teilweise nanoversiegelt? In Frankfurt soll es eine Firma geben die das Auto für 300-600€ nanoversiegelt. Dann soll es gut drei Jahre halten. Die Scheibenwischer brauchen nicht zu arbeiten da der Regen, Schnee und sonstiges abperlt. Angeblich soll es auch Steinschlagmacken verhindern! Kennt einer das??
03.02.2009 18:47 Zitieren
also der corsa meiner freundin ist nanoversiegelt und sie ist damit total zufrieden, aber steinschlagmacken verhindert es nicht, nur der nanoklarlack verhindert steinschläge, weil der härter ist.
\"Fahre Fiesta für kleinen Balast!\"
Nachricht AstraQP79 (44)

03.02.2009 19:05 Zitieren
Meine ex hatte es auch auf ihrem Polo, und war super zufrieden. Brauchte den Wagen immer nur abspritzen mit Wasser. Hat sie in Hattingen bei Cleanline machen lassen.
Nachricht (n.a.)

03.02.2009 19:34 Zitieren
Ganz hab ich keinerlei erfahrungen aber auf der Frontscheibe ist das Zeug nen reines Wunder!
Nachricht (n.a.)

03.02.2009 19:51 Zitieren
ich habe meinen wagen nicht direkt nano versiegelt, habe aber ein nano shampoo womit ich den wagen immer wasche, dadurch bekommt er eine feine nano schicht.wenn er mal schmutzig ist und man gerade net viel zeit hat kann man ihn wunderbar einfach nur abrspritzen, das reicht.sonst nach der normalen waschen spritz man ab und fährt ihn trocken.wenn es hier mal wieder regnet perlt es wunderbar vom wagen ab, bin zufrieden damit, kann man natürlich nicht mit einer teuren versiegelung vergleichen.
Nachricht ktotheevin (35)

03.02.2009 22:23 Zitieren
es glaub es wird wieder zeit für ein wenig schleichwerbung in eigener sache :P www.lps-service-center.de ist die firma von meinem vater.. der bietet ne versiegelung auf polymerbasis kostet auch so um die 350€ natürlich je nach grösse farbe und zustand des lackes abhängig. geht mal auf die seite und guckt mal ob davon ein center bei euch in der nähe ist und fahrt mal rum.. fragen kostet ja nix
LG Ktotheevin
Nachricht AstraLover (33)

04.02.2009 07:03 Zitieren
Also ich habe es auch im Waschzeug für mein Auto. Es entsteht eine dünne Schicht und die hält schon paar Wochen. Und eine richtige Nanoversiegelung hatte ich auf der Frontscheibe. Ist echt ein Wunder. Es regnet und du benutzt kein Scheibenwischer.
Nachricht MissyKeys (44)

04.02.2009 18:54 Zitieren
Hier in Hattingen gibt es auch einen... habe mir auch schon ein angebot geholt....Liegt auch so in der Richtung.... ich habe noch ne Bekannte die ihren Pott NanoKlarLack verkauft... bei intersse per PM bei mir melden...
18.02.2009 21:01 Zitieren
Hi, also wir in Hattingen machen auch diese Nano geschicht auf lack und Scheiben und unsere Kunden waren bis jetzt immer zu frieden!!! Einer meiner vorredner war ja schon bei uns!!!
Nachricht supernobby (74)

07.09.2010 01:23 Zitieren
Hab meinen Sorento in Dinslaken Nano versiegeln lassen 300 €
bin sehr zufrieden damit ,und könne ihm alle 2-3Wochen eine nanowäsche für 15€

Gruß nobby



1
Dieses Thema wurde 6433 mal gelesen