Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Car-Hifi, Multimedia und Navigation

Thema: Eonon 858 habe nur weißes Bild
1
Nachricht SEAR (35)

03.02.2009 21:47:
Ich habe mir bei ebay ein DVD radio mit herausfahrbarem 7" monitor gekauft alles angeschlossen aber ich habe nur ein weißes bild nicht mehr...wisst ihr was es sein kann
Nachricht xGamer (32)

03.02.2009 23:10 Zitieren
Also ich denk bei deinem problem kann ich dir net helfen da ich dieses problem noch nie hatte aber wenn ich dir einen gut gemeinten tipp auf dem weg geben darf dann würd ich dir dazu abraten Hifi-elektronik teile bei ebay zu hohlen da bezahlste hinterher 5 mal mehr drauf.Ich wollt mir auch ein radio über ebay besorgen wurde aber dringenst vom abgehalten und hab mir jetzt das Zenec NC510 gehohlt ein spitzen teil und verdammt geiles Design meiner meinung nach. Als ich würd sagen hohl dir das Zenec MC192 ist so wie das NC10 ist nur knapp 200€ billiger und hat nur kein Navi und ein paar andere deatails.Ich mach mich mal schlau und hoffe ich kann dir doch noch helfen. Greetz Sven ;)
Nachricht BadHirsch (38)

03.02.2009 23:54 Zitieren
vllt. doch ein kabel vergessen oder falsch angeschlossen ? ...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Rocky (45)

04.02.2009 02:02 Zitieren
is das nen gerät mit blackbox oder nen normales din gerät? bei nem din gerät hats wohl ne macke umtauschen oder zurückgeben und was ordentliches kaufen. bei nem gerät mit blackbox nochmal alle kabel genau überprüfen! wenn in der anleitung was von nem gr kabel steht kanns auch das gelb-rote sein und nicht das grüne hatte ich mal im motorkabelbaum lustig so nen fehler zu suchen naja wenn der fehler auch ausgeschlossen ist gleicher weg wie beim din gerät und was gescheites kaufen. es gibt wirklich gescheite günstige marken, aber leider mehr billigen schrott.


1
Dieses Thema wurde 3056 mal gelesen