Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Driften

Thema: Die Drift-Box ^^
1 2 » »|
12.02.2009 10:38:
hallo hab ein nettes spielzeug gefunden siehe link http://www.myvideo.de/watch/210619/Drift_Box bin mir Ziemlich sicher das das schon seit 10 jahren im skyline verbaut ist tja die japaner sind halt immer ein bissl weiter^^
------visit ---> www.team-wabaki.de
Nachricht Opelaner08 (36)

12.02.2009 11:55 Zitieren
hehe is ja ma voll cool das gerät... aber 694 euro finde ich nen bissl happig aber wäre ne überlegung auf jedem fall für wettbewerbe wert!
Nachricht Deathack (39)

12.02.2009 12:05 Zitieren
lol wer Verbaut den erstmal 30 Kabel 1 Stunde lang?! Und dann übern Ziggi Anzünder...naja....
12.02.2009 12:29 Zitieren
wie gesagt im Nissan skyline Gt-r 34 alles schon da gewesen im Bordcomputer ohne kabelscheiss
------visit ---> www.team-wabaki.de
Nachricht (n.a.)

12.02.2009 12:47 Zitieren
Was nicht alles gibt!!!! Aber cool!!
Nachricht m3ssiah (38)

12.02.2009 13:19 Zitieren
Für mich irgendwie eines von den Dingen die die Welt nicht braucht! Und schon garnicht zu diesem Preis
Nachricht panther (44)

12.02.2009 14:21 Zitieren
das ding braucht mann wirklich nicht
Nachricht dino1976 (47)

12.02.2009 14:24 Zitieren
für Privat nicht wirklich zu gebrauchen , aber für Profifahrer bestimmt ne gute Sache
Nachricht Kaine (37)

12.02.2009 17:18 Zitieren
Entweder kannse quer fahren oder nich...da brauch ich keine winkel oder g kräfte angezeigt bekommen
Nachricht (n.a.)

13.02.2009 14:52 Zitieren
Ihr seid ja drollig!
erstens: Frontkratzer brauchen sowiso keine Driftbox!
zweitens: Zehn Jahre ist leicht übertrieben, ich tippe da eher so auf höchstens 5 Jahre im proffessionellen Einsatz in den japanischen D1-Series, vielleich 3 Jahre in der amerikanischen Formula D und den Europäischen ProDrift-Series.
Drittens: Das was du denkst in einem GTR gesehen zu haben ist der normale Bordcomputer der dir sicherlich weder Angel noch Entryspeed anzeigt sondern mehr so allgemeine Dinge wie z.B. Abgastemp. Öl- und Wassertemp. Ladedruck oder Fuel/Air-Gemisch . eine Driftbox ist ebend doch mehr als ein einfacher Bordcomputer und zum driften (und dafür wurde sie ebend entwickelt) alles andere als überflüssig... Aber ihr kennt ja sicherlich den Spruch der mit "Wenn man keine Ahnung hat..." anfängt... Überflüssiger find ich da schon Tuningmaßnahmen wie "DTM"-Endrohre, "GSI"- / "R32"- Schriftzüge auf dem 60Ps Astra / 90Ps Golf oder die auch immer wieder gern gesehene "Darth Vader"-Frontschürze in Verbindung mit überdimensionalen GFK-Dachspoilern die die Luft eher abwehren anstatt sie sinnvoll zu nutzen... wobei das ja eigentlich eh egal ist Wünsche an dieser Stelle allen Pseudo GSI und R32 Fahrern mit Vader Front, sinnlosen Spoilern oder DTM Auspuffen noch ein angenehmes Wochenende

Editiert von capykid am 13.02.2009, 14:58:12
Nachricht Sysbreaker (37)

13.02.2009 19:21 Zitieren
Ich find das Dingen geil, nur Problem ist, es gibt einmal die Driftbox und die Performance Box, die noch ein paar andere Funktionen hat. Würde gerne beide haben, was aber ersten dann zu teuer wird und zweitens zu viel aufm Armaturenbrett wird Die sollen mal n alle Funktionen in ein Gerät rein packen, dann überleg ichs mir nochmal.
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
13.02.2009 23:30 Zitieren
@ capykid haste dich ja schon hier ausgelassen aber zufälliger weise HAB ich ein wenig ahnung kollege diesen sogenntanten Bordcomputer gab es bzw gibt es im sky und ich kann schon unterscheiden zwischen abgastemp und öldruck ect es war unter anderem ein Gkräfte messgerät drin und ein neigungsmessgerät was so ziemlich das gleiche wie dieses gerät darstellt nur das dieses warscheinlich viel weiter von der technick ist so jetzt bist dui dran have phun und so und lass den anderen doch ihren spass.Tunen ist eben Geschmackssache wenn der eine ein halbes flugzeug fahren will(verspoilerung ) ist das doch seine sache und nicht jeder kann sich halt ein kiste mit mächtig Ps leisten in diesem sinne bis die tage bei D&W...
------visit ---> www.team-wabaki.de
14.02.2009 05:27 Zitieren
nutzlos is das teil nicht sonst würde nimand son ding bauen ich muss dazu sagen mit meinen 75 ps is es nutzlos aber jemand der 150 ps hat und gerne driftet hat sicherlich sein spass dabei und bei drift chalanges oder wie mans nent könnte man es gut zum bewerten mitverwenden wen ich falsch liege ich lasse mich gerne vom besseren belehren den no body is perfect
Nachricht Coup (46)

14.02.2009 09:34 Zitieren
Wenn ich driften will brauch ich kein technischen schnick schnack.Es muss im Bauch kribbeln.
14.02.2009 10:45 Zitieren
Recht hat er^^
------visit ---> www.team-wabaki.de
Nachricht Coup (46)

14.02.2009 11:05 Zitieren
DriftKing85 schrieb am 14.02.2009, 10:45:58:
Zitat:
Recht hat er^^
Danke schön!!


1 2 » »|
Dieses Thema wurde 11007 mal gelesen