Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Audi

Thema: Zeigt her Eure Audi´s
1 2 3 4 5 6 » »|
Nachricht Maddin (124)

14.02.2009 12:08:
Hi, wer hat hier eigentlich einen Audi vor der Tür stehen ? Mich würd mal interessieren, was Ihr an Euren Audi´s technisch und optisch verändert habt. Gruß Maddin
Nachricht Maddin (124)

15.02.2009 10:04 Zitieren
Hey, nicht alle auf einmal...
15.02.2009 12:28 Zitieren
haben einen vor der Tür stehen
Nachricht Maddin (124)

15.02.2009 12:59 Zitieren
ja fein und wie sieht es mit Veränderungen aus ? TFL hast Du ja nachgerüstet, wenn mich das Bild nicht getäuscht hat.
15.02.2009 15:31 Zitieren
hey ho,, hab auch nen audi a4 B5. naja technisch noch nicht wircklich was,, nur Green Twister XL luftfilter und nen ESD... ansonsten ein komplettes Bodykit. von CDW-Tuning... naja und so kleinigkeiten wie Devil Eyes LED rückleuchten ,,, u.s.w. :-) SCHÖNEN SONNTAG NOCH
15.02.2009 15:55 Zitieren
Habe nen TT in der mache
15.02.2009 18:10 Zitieren
Das ist richtig TFL sind nachgerüstet und 60 ist er auch schon tiefer. Schöne 16zoller Alus in 9x16 kommen erst drauf, wenn das Wetter besser wird. Möchte alles ganz Dezent lassen ist ein Alltags Auto das wir jeden tag fahren. Mit einem Kleinkind braucht man auch platz für Kinderwagen etc. da ist es auch wieder was anderes mit dem Tuning.
Nachricht Maddin (124)

15.02.2009 18:33 Zitieren
Tuning sollte meiner Meinung nach auch dezent sein, da ich mein Auto auch als Alltagsauto gebrauche. Meine bisherigen Veränderungen am Auto sind: - Freisprecheinrichtung - CD-Radio von Becker inkl. Navigation - Tieferlegung Eibach: vorne 45mm, hinten 35mm - Ansätze (Spoiler, Heckschürze und Seiten) in Wagenfarbe lackieren lassen - Spoilerfront verändert - Hecklippe montiert - Nummerschildhalter entfernt - FOX-Sportauspuffblenden 90mm, 15° abgeschrägt (original 76mm) - Felgen + Reifen: 235/35 R19 - Chiptuning: 210nm + 150PS auf 300nm und 200PS Im Moment ist außen nicht´s mehr in Planung, weil ich der Meinung bin, das man ein Auto auch verbasteln kann und es letztendlich nach Kirmes-Tuning aussieht :-) Im Innenraum habe ich bisher noch nichts gemacht, aber ich werde das dieses Jahr mal in Angriff nehmen. Denkbar wäre ein Sternenhimmel (LED´s), muss mich aber nochmal mit dem Thema beschäftigen. Foto´s werde ich mal einstellen, wenn ich meine Sommerfelgen wieder montiert habe. Derzeit habe ich nur meine Winterbereifung (siehe Avatar) drauf. Gruß Maddin

Editiert von Maddin am 15.02.2009, 19:34:22
Nachricht AstraBraut (36)

15.02.2009 20:29 Zitieren
Haben auch einen, der soll aber verkauft werden, ist ein seltener Audi 80 B3 Quattro in schwarz mit rial alu`s, stern schwarz bett silber, hinten ab B`säule alle scheiben tief schwarz, vom Fachmann gemacht, und schwarze Rückleuchten, also ne richtige Mafia Karre. Das einzigste was an dem nich schwarz ist sind die Frontscheinwerfer und blinker, leider ;-(. Also wenn einer interesse hat nur melden, achja sollte noch erwähnen das er leider nich läuft, weil die nockenwelle im kofferraum rum liegt, haben ihn aber so bekommen und er soll läufen wenn er denn wieder zusammen ist(laut Vorbesitzer).
Nachricht Maddin (124)

15.02.2009 20:37 Zitieren
Tztztz... Nockenwelle einbauen und selber fahren
15.02.2009 20:40 Zitieren
Richtig für was hat man den so eine schönes Auto;)
Nachricht AstraBraut (36)

15.02.2009 20:44 Zitieren
HAben noch 8 andere, brauchen den nich, passt nich in die sammlung.
Nachricht Maddin (124)

15.02.2009 20:46 Zitieren
Nene, behalt den Audi und schmeiß die anderen 7 Autos weg
15.02.2009 20:47 Zitieren
Oh habe schon gesehn aber dann hättes du ein richtiges Auto gehabt.
Nachricht AstraBraut (36)

15.02.2009 20:49 Zitieren
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, nix gut idee, is die sammlung von meinem Verlobten. Und die gibt er nie her, der Audi muss weg, hab ich mit ihm verhandelt, dafür durfte er sich nen anderen holen, der jetzt da is, nur der audi irgendwie auch noch!
15.02.2009 20:50 Zitieren
was wollt ihr den mit den ganzen karren jeden Tag nen anderen Fahren??? ist aber sicher teuer auf dauer:-)


1 2 3 4 5 6 » »|
Dieses Thema wurde 33571 mal gelesen