Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Audi

Thema: Zeigt her Eure Audi´s
« 1 2 3 4 5 6 7 » »|
Nachricht AstraBraut (37)

15.02.2009 20:52 Zitieren
NE, sind hobby kisten zum fertig machen und dann im sommer als Saison fahrzeuge ab und zu bewegen( Treffen und so).
Nachricht Maddin (124)

15.02.2009 20:52 Zitieren
Nja, musst Du ja wissen... Ein richtiges Auto hat eben nicht nur 4 Reifen, sondern auch 4 Ringe
Nachricht AstraBraut (37)

15.02.2009 20:54 Zitieren
Kannst ihn ja käuflich erwerben, dann haste auch einen für die SCENE den du dann auch richtig aufbauen kannst.
15.02.2009 20:56 Zitieren
die haben die doch auch auf den 8 Autos nur alle Durchgestrichen ;) zwinka... hatte auch mal einen Astra f Caravan... wenn die nicht so schnell rosten würden währen die gar nicht so schlecht... Aber wenn man einmal auf den geschmack gekommen ist Audi zu fahren weiss man was Mann ( Frau ) hat
Nachricht Maddin (124)

15.02.2009 20:58 Zitieren
HeHe, mir reicht mein süßer A4 voll und ganz
Nachricht AstraBraut (37)

15.02.2009 20:58 Zitieren
Haben auch nen Caravan, der is einmal geschweisst worden seit dem nix mehr mit rost.
Nachricht Maddin (124)

15.02.2009 21:01 Zitieren
Stimmt Cruiser, ich hatte auch mal einen Opel. Der fing allerdings nach 6 Jahren an zu rosten und der Lack schlug Blasen. Seitdem hat sich das Thema Opel bei mir erledigt.
Nachricht AstraBraut (37)

15.02.2009 21:04 Zitieren
Dat kommt aber auch ein wenig(ganz doll) auf die plege des OPEL`s an, haben zum Beispiel einen Kadett D Bj 83 und einen Ascona C Bj 88 und die beiden laufen wie doof, der asci is sogar bis 2007 als taxe gelaufen. Nun kannst ja mal rechen wat ein taxi im jahr an kilometer zurücklegt, und die haben beide nur sehr sehr geringfügig rost.
Nachricht Maddin (124)

15.02.2009 21:08 Zitieren
Wollte nun auch keinen Opelaner hier angreifen Ich habe zumindest schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe ihn normal gepflegt, dann erwarte ich auch, das er nach 6 Jahren nicht rostet bzw an verschiedenen Stellen Blasen schlägt. Vielleicht lag es auch nur an einem falschen Baujahr. Aber nun: Back to Topic

Editiert von Maddin am 15.02.2009, 21:09:27
Nachricht AstraBraut (37)

15.02.2009 21:10 Zitieren
Oder am vorbesitzer!!! ;-)
Nachricht Maddin (124)

15.02.2009 21:15 Zitieren
HeHe, musst das letzte Wort haben, oder ? Meinetwegen lag es auch am Vorbesitzer. An alle anderen: Audi´s raus
Nachricht AstraBraut (37)

15.02.2009 21:17 Zitieren
Na von mir aus!!!!!!!!!!!!! :-))
Nachricht Maddin (124)

15.02.2009 21:19 Zitieren

15.02.2009 21:20 Zitieren
Unserer hat mitlerweile auch schon 280 tausen weg und der läuft wie ein neuwagen ;) also da weiss man wo Qualität verbaut wurde
Nachricht AstraBraut (37)

15.02.2009 21:28 Zitieren
JA so hat halt jeder sein steckenpferd, einer schwört auf benz, einer auf vw, einer auf AUDI und andere halt auf OPEL und keiner kann sagen ob er im recht ist oder nich, stellt euch mal vor alle hätten den gleichen geschmack und würden AUDI fahren dann würde die industrie die preise so hoch treiben das sich keiner mehr ersatzteile leisten könnten und dann könnte keiner mehr FAHREN. Also ist das doch gut das jeder seine MEINUNG hat.


« 1 2 3 4 5 6 7 » »|
Dieses Thema wurde 33625 mal gelesen