Forum: Audi
Thema: Zeigt her Eure Audi´s15.02.2009 21:34 Zitieren
Soll ja auch jeder seine meinung haben und die marke fahren die er oder sie am besten finde...
muss jeder für sich selbst Entscheiden welches Auto man fährt und wo man meint das ist das richtige Fortbewegungsmittel...
bei jeder Marke gibt es halt Vor und Nachteile...
Ausser bei Audi *lach
Ne ne ist schon richtig was du sagst...
06.07.2009 09:27 Zitieren
Fahrzeug: AUDI A3 8L 1.8T
Baujahr: 1998
ein paar techn. Details dürft ihr natürlich auch erfahren ;-)
Motor :
Golf R32 Ansaugung mit Kaltluftrohr , Carbonabdeckung, Motorsoftware XBM-Tuning... ... ...
Fahrwerk, Felgen & Reifen:
8,5 x 18 et30 BBS CH Motorsport mit 225/40 ZR 18 Dunlop Bereifung, Spurplatten, Sportfahrwerk H&R Federn mit Gasdruckdämpfern 40mm tiefer, große Brembo 4-Kolben Sportbremsanlage vorne mit Scheiben 320x28mm, Differentialsperre elektronisch (EDS)
Interieur:
diverse Anbauteile in Klavierlack lackiert, TT-Pedalen und großer Fußablage, schwarze Seitenblinker,Lederausstattung mit Sportsitzen (Recaro), Airbagsportlenkrad ( RAID 32er)
Exterieur: Facelift Scheinwerfer, Pontus Racing Heckschürze, Pontus Racing Seitenschweller, RS3 Frontschürze, Motorhaubenverlängerung (Böser Blick) mit Blech , Rückleuchten Facelift, AeroTwin Scheibenwischer, Heckscheibenwischer entfernt und Scheibe gecleant, schwarze Seitenblinker, S-line Spiegelkappen, US Chirp Sirene
Hifi & Multimedia: Pioneer CD-Tuner, 2 Hifonics Verstärker (Zeus und Brutus) hinter den hinteren Türverkleidungen verbaut mit Sichtfenster. Subwoofer SPL Dynamics V 300 D2 im Gehäuse. Original Bose Frontsoundsystem, Kondensator mit Vorsicherungen, Pioneer Bluetoothbox
OBD-Scanner & Zusatzinstrumente in ehem. mittlerer Luftdüse GFK Eigenbau..
26.07.2009 10:29 Zitieren
Ich fahr auch ein Audi
2001er TT quattro Coupe 1.8T
ganz frisches Foto vom Freitag beim VW Blasen...
geändert
Front vom S-Line/V6
Carbon Spoilerlippe
Carbon Difusor
Carbon Spiegelhalter
Plastikteile im Motorraum lackiert oder durch Carbonabdeckungen ersetzt
H+R Gewindefahrwerk
mov´it 4m5S Hochleistungsbremse (4Kolben Alumonoblock)
322x32mm Verbundbremsscheiben mit 2009er mov´it Bremstopf design
Stahlflex
Zweifarbenlackierung (denminblau/silber)
weises pinstriping an den übergang von blau zu silber
Aluriffelblech Kofferraum
Forge Motorsport intake housing
Forge Motorsport BOV
BMC Carbon Airbox
Schmidt TH-Line in 9.5x18 mit 245/35 Bridgstone Potenza RE050
H+R Distanzscheiben 10mm pro Rad
Innenkotflügel bearbeitet
Tilger ausgebaut
etc. hab eh wieder die hälfte vergessen
30.07.2009 13:44 Zitieren
01.08.2009 11:10 Zitieren
:D !!! Davon würd ich auch mal gern meine Post bekommen, vielleicht würd ich dem Postboten dann auch mal auf machen :)
22.08.2009 20:54 Zitieren
hi habe auch ein audi A4 Cabrio
06.01.2010 22:17 Zitieren
hab nen audi coupe von 1989 mit nem 2,3 liter 5 zylinder vor der tür .
03.03.2010 16:22 Zitieren
*** Tuner sucht Tunerin ***
02.05.2010 19:05 Zitieren
11.05.2010 16:28 Zitieren
Hab einen Audi A3 8l.
Vor kurzem von einem guten bekannten gekauft.
1.8 T Motor mit Wimmer Chip auf ca. 200ps
MSD-Atrappe und Sport ESD
30mm H&R Federn
Schwarze Angel Eyes
Chrom-Klarglas Rückleuchten ( kommen weg, find ich hässlich. vom vorbesitzer montiert)
In 2 Wochen kommen 8x18 Velocity Wheels Typ W627 Vollchrom
Vor kurzem von einem guten bekannten gekauft.
1.8 T Motor mit Wimmer Chip auf ca. 200ps
MSD-Atrappe und Sport ESD
30mm H&R Federn
Schwarze Angel Eyes
Chrom-Klarglas Rückleuchten ( kommen weg, find ich hässlich. vom vorbesitzer montiert)
In 2 Wochen kommen 8x18 Velocity Wheels Typ W627 Vollchrom
13.05.2010 00:01 Zitieren
So sieht er seit diesem Jahr aus.. jetzt mit KW Gewinde Variante 3 Inox Line, einstellbaren Querlenkern, tiefer, Kotflügel vorne gezogen, B&B Stufe 2 mit 272PS/385Nm und eingetragener Vmax von 263km/h, B&B Zusatzölkühler und in drei Wochen bekommt er noch eine Eisenmann Anlage ab Kat... heute bestellt...
Dieses Thema wurde 33626 mal gelesen