Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Audi

Thema: Zeigt her Eure Audi´s
« 1 2 3 4 5 6 7 » »|
Nachricht masterotto (36)

17.07.2011 20:56 Zitieren

mein Audi 80 Cabrio MJ 1998, V6 2.6L 150PS

- Gruppe A ab Kat von Friedrich Motorsport

- 100Zeller Rennkat

- Crunch Frontsystem

- FreeAir Subwoofer in der SKI-Durchreiche

- Ori. Audi Bolero 17" Felgen mit Dunlop Sport MaxxTT 225/45er

- Voll Lederausstatung

- e-Verdeck

- Sline Lenkrad

- und und und...

 


*** Tuner sucht Tunerin ***
29.01.2012 20:51 Zitieren

audi a4 avant 1,8 t

vollausstattung

 

bbs 18 zoller

 

kommt im frühjahr 60/ 40 runterLogo 2 Over


Nachricht SviZzey (33)

25.04.2012 07:30 Zitieren

Meiner :)

 



Zuletzt editiert am 25.04.2012 07:33
Nachricht ktotheevin (35)

25.04.2012 19:47 Zitieren

 

 

 

aber noch lange nicht so, wie ich ihn haben will :D


LG Ktotheevin
25.04.2012 19:48 Zitieren

cool  ein A3 cab da bin ich aber mal gespannt was aus dem wird =)


Nachricht ktotheevin (35)

25.04.2012 19:52 Zitieren

und ich erst :D

 

hab so viele ideen im kopf rum schwirren aber alles natürlich ne sache des geldes bzw der umsetzung..

 

in den nächsten wochen auf jeden fall die s3 stossstange, kann die originale einfach nicht mehr sehen :D


LG Ktotheevin
25.04.2012 19:55 Zitieren

Find ich geil endlich mal nen A3 cab im aufbau zu sehen =) sieht man ja eh viel zu selten den wagen und dann ja immer nur serie der wird bestimmt fett wenn der tiefer ist und schöne felgen und dann S3 front passt bestimmt auch gut

 

naja Geld ist immer so ne sache wer kennt es nicht =)



Zuletzt editiert am 25.04.2012 19:56
Nachricht ktotheevin (35)

25.04.2012 19:59 Zitieren

danke danke... ja ist auch ziemlich schwer was fürs cab zu kriegen..

 

der wagen ist bereits 35/35 tiefer... noch tiefer geht dank meiner hofeinfahrt leider nicht..

 

da sind wir wieder beim geld, sonst wär bereits ein luftfahrwerk on board ^^


LG Ktotheevin
25.04.2012 20:04 Zitieren

oh ja also Airride ist definitiv meine nächste anschaffung wenn ichs Geld mal zusammen hab =) hab bei mir Gewinde drin aber das ist dann doch schon mega tief so zum fahren ... naja zum glück ist es ja kein Alltagswagen mehr =)


Nachricht ktotheevin (35)

25.04.2012 20:08 Zitieren

ja bei alltagsautos muss man gewisse kompromisse treffen...

nächste woche kommt angeblich endlich meine milltek anlage aus england und ende mai ca die s3 stossstange, setz dann ab und zu mal neue bilder bei mir ins profil.. kommentare erwünscht ^^


LG Ktotheevin
25.04.2012 20:10 Zitieren

klar werd das im Auge halten ... kannst ja mal bei mir gucken hab auch einige drin von meinen ... wo kommst du den eigentlich her?


Nachricht ktotheevin (35)

25.04.2012 20:17 Zitieren

aus düsseldorf...

 

dein a4 gefällt mir..  ist doch der rs4 grill oder? wenn ja fehlen noch die rs4 spiegel :P

 

 


LG Ktotheevin
25.04.2012 20:20 Zitieren

ah cool ddorf ist ja nicht weit von Oberhausen könnte man sich ja mal treffen =)

 

ja ist der RS4 grill hehe... ja wie war das eben mit dem geld wenn die scheiss dinger nicht gebraucht noch mind. 500 euro kosten würden hätte ich schon lange welche !!! trau mich gar nicht nach audi zufahren und nach nen preis zu fragen lol


Nachricht ktotheevin (35)

25.04.2012 20:51 Zitieren

immer dieses geld, voll mies hehehe


LG Ktotheevin
25.04.2012 20:53 Zitieren

ja naja aber kann mich nicht beklagen auto sieht schon jetzt top aus und vll hab ich ja mal glück und hab auch die RS4 spiegel dran hehe




« 1 2 3 4 5 6 7 » »|
Dieses Thema wurde 33629 mal gelesen