Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: VW

Thema: HIIIIILLLLFFFEEEE!!!!!!!!!!!!
1
15.02.2009 19:01:
hey leute habe mir jetzt meine flügel türen für die A seule geholt nur kann meine beschreibung nicht öffnen die auf der cd ist habe es schon an mehreren pc´s versuch nur es geht nicht hat einer von euch vielleicht so eine beschreibung oder so oder kann mir einer da nen paar tips geben mfg engel
Nachricht (n.a.)

15.02.2009 19:33 Zitieren
hast du schonmal im netzt geschaut ob du da was findest . kannst mir das auch schicken oder haste die nur auf cd ? dann würd ich schauen ob ich dir das umwandeln kann .. achja nochwas. wnen du nur hilfe oben rein schreibst ist das nicht so gut .. weil da schaut kaum einer rein.. wenn du nochmal ein thema öffnest dann schrieb bitte das thema rein um was es geht *danke
Nachricht AstraBraut (37)

15.02.2009 20:36 Zitieren
Musste mal dat Format raus suchen in der die Datei geschrieben ist und dann bei goggel suchen, einfach das format bei suche eingeben und dann kannste zu 80% son Programm kostenlos runterladen und dir dat ganze disaster angucken.
15.02.2009 21:03 Zitieren
hey habe die datei nur auf cd kp wie ich dat machen soll habe net so viel ahnung von pc´s dafür mehr von autos mfg engel
Nachricht (n.a.)

15.02.2009 21:04 Zitieren
Tuningengel schrieb am 15.02.2009, 21:03:18:
Zitat:
hey habe die datei nur auf cd kp wie ich dat machen soll habe net so viel ahnung von pc´s dafür mehr von autos mfg engel
eigentlich kannste dich auch an den hersteller wenden dann helfen die dir .. aber du kannst die datei auch auf den rechner ziehen
Nachricht Ju82 (41)

15.02.2009 21:05 Zitieren
oder tina oder mir oder wem auch immer per mail schicken und wir erklären dir dann was du mit der datei zu tun hast ;)
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gern hätten!!
Nachricht AstraBraut (37)

15.02.2009 21:09 Zitieren
Must du nur auf Arbeitsplatz gehen rechtsklick auf dein CD-Laufwerk, dann auf öffnen und dann gehst du einfach mit rechtsklick auf die datei des handbuches und da auf eigenschaften, da steht dann der name und hinter dem namen ist dann ein punkt. (z.B. "Handbuch.pdf" für diese art datei brauchst du ein programm für pdf-Datein, heist also ADOBE READER.
Nachricht Deathack (39)

15.02.2009 21:55 Zitieren
Welche Dateiendung hat die Datei den? Welches Betriebssystem nutzt du? Vorgehensweise, fallst du Windows XP nutzt und keine Dateiendung siehst: Win-Explorer: Ansicht->Ordneroptionen...->Ansicht: Dateinamenerweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden->Häkchen RAUS!
16.02.2009 17:41 Zitieren
das ist eine docx datei
Nachricht Deathack (39)

16.02.2009 18:12 Zitieren
docx ist Word 2007. Ich denke Mal du hast nur Office 2003. Entweder schickst du mir die Datei per E-Mail (PN an mich dann kriegst du die E-Mail) oder du benutzt das Compatibility Pack: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=941b3470-3ae9-4aee-8f43-c6bb74cd1466&displaylang=de


1
Dieses Thema wurde 3929 mal gelesen