Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Tuning-Style

Thema: Was ist das für ein Auto??
Nachricht (n.a.)

24.02.2009 10:42 Zitieren
Sysbreaker schrieb am 24.02.2009, 07:04:33:
Zitat:
Ja hab ich daher Nur dass da jeder über den Wagen am meckern ist, weiß garnet wieso.
Vielleicht weils Stilbruch ist einem Fronttriebler ein BNR34-Kleid anzuziehen? Ich finds ungefähr so unpassend wie nem RB26DETT-GTR nen Motorswap auf Golf GTI-Motor anzutun. Aber mal ganz davon ab wie sinnlos es ist, finde ich das das Ganze auch ziemlich gefaked aussieht.

Editiert von capykid am 24.02.2009, 10:43:47
Nachricht (n.a.)

24.02.2009 11:45 Zitieren
capykid schrieb am 24.02.2009, 10:42:23:
Zitat:
Vielleicht weils Stilbruch ist einem Fronttriebler ein BNR34-Kleid anzuziehen? Ich finds ungefähr so unpassend wie nem RB26DETT-GTR nen Motorswap auf Golf GTI-Motor anzutun. Aber mal ganz davon ab wie sinnlos es ist, finde ich das das Ganze auch ziemlich gefaked aussieht.Editiert von capykid am 24.02.2009, 10:43:47
Hmmms du verwirrs die meisten mit dem Rb26DETT hier weiß doch keener was des is xDDDDD Aber Motorhaube und so sieht meger gefaked aus .....naja R34 bleibt R34 ^^
Nachricht (n.a.)

24.02.2009 13:16 Zitieren
die form von dem radlauf vorne und der radlauf hinten haben mich auf die idee gebracht es könnte ein honda sein, da es mehrere hondamodelle gibt wo das fast die gleiche form hat. gruss dr. risse
Nachricht (n.a.)

24.02.2009 20:48 Zitieren
DrRisse schrieb am 24.02.2009, 13:16:04:
Zitat:
die form von dem radlauf vorne und der radlauf hinten haben mich auf die idee gebracht es könnte ein honda sein, da es mehrere hondamodelle gibt wo das fast die gleiche form hat. gruss dr. risse
Es ist in der Tat ein Honda Integra, wie man auch an der Dachlinie ganz klar erkennen kann ;) Aber darauf sind die anderen User dieses Forums auch schon gekommen
Nachricht (n.a.)

26.02.2009 07:22 Zitieren
ich weiss, habe ja als erstes geraten ;-) gruss dr. risse
Nachricht panther (44)

26.02.2009 09:21 Zitieren
Hauptsache es sieht gut aus
Nachricht Kubi (34)

14.06.2009 17:19 Zitieren
nicht schlecht das ding hätte ich nicht wieder erkannt


Dieses Thema wurde 8858 mal gelesen