Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Volvo

Thema: Heckschloß
1
Nachricht daimlerfan (60)

23.02.2009 17:12:
Zunehmenderweise rastet das Kofferraumschloss nicht mehr ein! Manchmal geht es nach ein paar Versuchen wieder und manchmal eben nicht. Jetzt habe ich gedacht ich fette es! Und sofort ging tatsächlich zu. Danach bedurfte es wieder zig Versuche das es arretierte. Was ist das? Muss da was neues her???
Nachricht dino1976 (47)

23.02.2009 17:51 Zitieren
löse die arretierung mal und stelle sie dann so ein das es wieder mit dem schloß passt , kann mit der zeit schon mal ein wenig ungenau werden. müßte eigentlich schon helfen
Nachricht (n.a.)

23.02.2009 19:32 Zitieren
Was auch sein kann das an der kälte Momentan liegt! Hatte das damals bei meinem ersten ASuto (Susuki Swift) da war das im Winter immer nen Problem.!
Nachricht daimlerfan (60)

06.03.2009 22:26 Zitieren
danke, Ich habe mir das mal genauer angesehen und fest gestellt, das die U-Förmige Klaue nicht mehr arretiert, wenn ich diese nach hinten drücken. Später dann auf einmal rastet diese wieder ein ohne Probleme. Dann wieder, raste diese wieder nicht!! Zur Zeit funktioniert alles wie am ersten Tag!!


1
Dieses Thema wurde 5917 mal gelesen