Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Audi

Thema: rieger heck spoiler audi tt
1
Nachricht benny8986 (37)

27.02.2009 20:32:
hallöcchen ich habe mir ein heckspoiler von rieger für meinen audi tt 8n gekauft kann mir einer von euch sagen was mann für masse einhalten muss um ihn zu montieren danke schön im forraus für jede antwort mfg benny8986 auf seite 89 und 91 ist er zu sehen
Nachricht Turbotina (46)

27.02.2009 21:56 Zitieren
Ich denke wenn man den so montiert wie auf dem bild, macht man nichts falsch.
07.03.2009 21:34 Zitieren
ich finde das schon hammer das die für die rieger aufkleber auch noch geld haben wollen wenn mann schon werbung für die fährt(früher war sowas immer beigepackt) und dann noch 15 euros pro seite

Editiert von lepetitlepp am 07.03.2009, 21:36:55
Nachricht benny8986 (37)

11.03.2009 19:12 Zitieren
stimmt schon auf jeder messe bekommt mann die aber auch geschenkt
Nachricht chriskoch (43)

22.03.2009 09:07 Zitieren
welches bj hast du ? wen du einen tt hast bei dem esp und spoiler nachgerustet wurden check als erstes mal ob der originalspoiler der mit schrauben in der heckklappe steckt keine rostschäden aufweist den wen das der fall ist und du baust dir das ding druff hast du keien chance beim audihändler kulanz zu bekommen wen der heckdeckel rostet die montage ist kein ding bei dem spoiler mußte eben sauber und ordentlich arbeiten und nicht nur schnell druff klatschen


1
Dieses Thema wurde 2917 mal gelesen