Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Driften

Thema: Video C-Klasse Drift xD
Nachricht Maddin (124)

04.03.2009 22:17 Zitieren
Wie bereits etliche Vorredner geschrieben haben: Der Platz der ausgewählt wurde war unterste Schublade. Wie gehirnamputiert muss ich eigentlich sein, das zwischen parkenden Auto´s zu machen, wo jederzeit Personen auftauchen können. Dann eben einen leeres Industriegebiet nehmen, wo Gefährdungen ausgeschlossen sind. Zum driften: Was soll daran driften gewesen sein ? Das bißchen quietschende Reifen in den Kurven ??? Das schafft man auch mühelos mit einem 55PS Twingo oder ich mit meinem Fahrrad... Driften sollte eher so aussehen: http://www.youtube.com/watch?v=qkkGHTvt9pk Gruß Maddin P.S.: Das Video würd ich wieder raus nehmen. Meiner Meinung nach ist es mehr als lächerlich...
Nachricht (n.a.)

04.03.2009 23:13 Zitieren
Der Ken Block kann halt auto fahren :-) und hat es eifach drauf deswegen hat er auch bei tokio drift mitgemacht
Nachricht Maddin (124)

04.03.2009 23:16 Zitieren
Stümmt, das bekomme ich mit meinem Fahrrad nicht mehr hin...
Nachricht (n.a.)

04.03.2009 23:21 Zitieren
schade hätte gerne mal den versuch mit den fahrrad gesehen :-)
Nachricht And1 (36)

05.03.2009 00:11 Zitieren
Ich wahr ja an diesen Abend auch da am Parkplatz und habe nur mit den Kopf geschüttelt. Wen es jetzt nur der Drivt Benz gewesen wehre...okay... aber alle haben am diesen Abend ziemlich übertrieben... ich glaube das gute Wetter hat denen nicht gut getan. Klar das die Polizei dann kommt und dann für Ortdung sorgt. Nur blöd ist es das es dann meistens immer die falschen trifft und die sich nicht benehmen können trifft es selten. Bin schon gespannt wie es zum Saison Beginn bei d&w wird
05.03.2009 08:32 Zitieren
Plätze zum treffen gibts wie Sand am Mehr [/quote] NOCH!!!
05.03.2009 08:38 Zitieren
PhantomPhreak schrieb am 04.03.2009, 21:47:25:
Zitat:
ok muss sagen was ju sagt stimt aber habe es auch gemacht (bei schnee sonst gehts net so gut mit meinen 75 ps) aber da war der platz kommplet lehr da stand kein auto und keine person und dan muss ich sagen ein ehemaliger freund wolte sich beweissen (habs von hören sagen ) meinte den spruch loszulassen eh schau mal ich habe 170 ps heckantrieb kann driften das resultat nach dem spruch , ne dicke laterne (trotz hupen nicht reagiert richtig gemein das ding *gg*)aber wäre das nu ne person auf dem gehweg wäre die plat und weils so gut is noch ein beispiel en bonzen junge beckommt von daddy ein bmw will natürlich allen zeigen was die kisste kann driftet auf einem lehren parkplatz aber da war son betong kreiss der hats voll erwischt ( auch mal sein können überschätzt ) man muss wissen wo mans macht und auch ohne jemanden zu gefärden oder verletzen
ich bin ja nu mal kein unschuldslamm ich war auch beim ersten schnee auf dem real parkplatz in bochum und hab da mal ordentlich fliegen lassen aber wie gesagt der platz war leer!!!!
Nachricht (n.a.)

05.03.2009 09:49 Zitieren
lepetitlepp schrieb am 05.03.2009, 08:38:55:
Zitat:
ich bin ja nu mal kein unschuldslamm ich war auch beim ersten schnee auf dem real parkplatz in bochum und hab da mal ordentlich fliegen lassen aber wie gesagt der platz war leer!!!!
wer machtd as den nicht auf nem platz wo schnee liegt also bitte .. aber wie gesagt da sind die plätze leer gewesen ..
Nachricht (n.a.)

05.03.2009 10:21 Zitieren

Nachricht (n.a.)

05.03.2009 11:52 Zitieren
Oh man... und mit sowas verbringt ihr eure tage? macht das überhaupt spaß? mir währs zu peinlich wenn das ding nichmal richtig queer kommt Oh man ihr seid schon lustige vögel c-klasse fahren, meinen driften zu können und sich dann noch öffentlich im netz zur schau stellen und darauf warten dass es einer gut findet ...
Nachricht Sysbreaker (37)

05.03.2009 12:22 Zitieren
Ich denk ma zu dem Thema wie asi die Aktion war brauch ich nix mehr sagen. Aber dazu dass dat dicke Vieh nich quer kommt, was bei nem Leergewicht von 1700kg kein Wunder ist. An der Stelle des Kollegen wurd ich die Karre auf 1400kg runter strippen, im Benz ist genug Schrott drin den kein Arsch braucht, dann zumindest ne Differenzialsperre hinten rein und dann sieht die Geschichte schon ganz anders aus. Dass es Karren gibt die zum driften besser geeignet sind, ist mir auch klar, aber was solls, jeder soll das beste aus dem draus machen, was er hat.
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
Nachricht (n.a.)

05.03.2009 12:29 Zitieren
Nen Benz leer machen....COOL
Nachricht Sysbreaker (37)

05.03.2009 12:36 Zitieren
Wieso denn nicht, nur weil Benz vom Luxusimage lebt?? Passt man dann nicht mehr ins Bild mit nem Leergemachtem Benz oder was
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
05.03.2009 12:38 Zitieren
also muss sagen zum drift sage ich nichts ich könnts net besser trots 1000 kg lehr gewicht nur 75 ps aber solte nur der platz besser gewelt sein und übung macht den meister nimand is perfect vom himmel gefallen selbst der ken block hat klein angefangen und übung hat der momentan genug halt beim nechstenmal besseren platz suchen dan üben und wen genug übung dan vid drehen
Nachricht (n.a.)

05.03.2009 13:14 Zitieren
Sysbreaker schrieb am 05.03.2009, 12:22:16:
Zitat:
Ich denk ma zu dem Thema wie asi die Aktion war brauch ich nix mehr sagen. Aber dazu dass dat dicke Vieh nich quer kommt, was bei nem Leergewicht von 1700kg kein Wunder ist. An der Stelle des Kollegen wurd ich die Karre auf 1400kg runter strippen, im Benz ist genug Schrott drin den kein Arsch braucht, dann zumindest ne Differenzialsperre hinten rein und dann sieht die Geschichte schon ganz anders aus. Dass es Karren gibt die zum driften besser geeignet sind, ist mir auch klar, aber was solls, jeder soll das beste aus dem draus machen, was er hat.
moment .. also der benz von meinem schatz ist nen alter w124 diesel und der driften auch .. also .. hat das nichts mit leer machen zu tun . und der wiegt auch über ne tonne... wenn man es kann dann klappt das auch .. wenn nicht dann sollte man es bleiben lassen ..


Dieses Thema wurde 11716 mal gelesen