Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Driften

Thema: Video C-Klasse Drift xD
Nachricht Maddin (124)

05.03.2009 15:15 Zitieren
Nachricht AstraLover (33)

05.03.2009 15:43 Zitieren
der mit dem fahrrad ist am geilsten hahaha
Nachricht Maggus (39)

05.03.2009 15:47 Zitieren
CrashKid schrieb am 05.03.2009, 13:14:30:
Zitat:
moment .. also der benz von meinem schatz ist nen alter w124 diesel und der driften auch .. also .. hat das nichts mit leer machen zu tun . und der wiegt auch über ne tonne... wenn man es kann dann klappt das auch .. wenn nicht dann sollte man es bleiben lassen ..
Der wird so 1400 Kilo wiegen. Mein Vater hat nen W124 2.8 R6 mit 193 Pferdchen, dat Teil lässt sich auch super im Drift bewegen. Dat mit dem Gewicht ist zweitrangig, hilft sogar um das Auto in den instabilen Fahrzeustand zu bekommen. Dem Benz im Video fehlt es an allem ...:-/ Vorallem dem Fahrer am Können :-D
Nachricht (n.a.)

05.03.2009 15:49 Zitieren
Maggus schrieb am 05.03.2009, 15:47:43:
Zitat:
Der wird so 1400 Kilo wiegen. Mein Vater hat nen W124 2.8 R6 mit 193 Pferdchen, dat Teil lässt sich auch super im Drift bewegen. Dat mit dem Gewicht ist zweitrangig, hilft sogar um das Auto in den instabilen Fahrzeustand zu bekommen. Dem Benz im Video fehlt es an allem ...:-/ Vorallem dem Fahrer am Können :-D
der benz hat ja nur 75 PS.. der W124 von meinem kerl . also an der leistung kann es ja nicht liegen .
Nachricht dino1976 (47)

05.03.2009 16:51 Zitieren
CrashKid schrieb am 04.03.2009, 18:32:07:
Zitat:
auch wenn ich mir nun feinde mache .. aber bei solchen typen wünsch ich mir das die mal schön mit dem heck in nen einkaufswagen unterstand reinkanllen oder in ein parkendes auto damit mal solche leute merken das man das vielleicht wo anders macht .. .
meine Meinung !!!
Nachricht schumi (47)

05.03.2009 16:55 Zitieren
... ich finds mal voll hirnrissig, zumal da ja noch überall fremde autos stehen! außerdem, wenn ich mercedes fahren will, dann ruf ich mir ein taxi!
Nachricht Ju82 (41)

05.03.2009 17:57 Zitieren
schumi schrieb am 05.03.2009, 16:55:59:
Zitat:
... außerdem, wenn ich mercedes fahren will, dann ruf ich mir ein taxi!
und wieso hab ich genau gewusst das nun solch sprüche kommen?! ich sagte ja.. schande... Ich fahre auch nen Benz und mache sowas nich auf Plätzen auf denen Fremder Eigentum steht das ich beschädigen könnte und vor allem Leute rum laufen.... achja.. und nochwas.. was is das.. nen W203?? dat funzt ausgezeichnet mit dem driften.. wenn man will und wenn man weiss wies geht.. und vor allem die technik ausschaltet die einen daran zu hindern versucht...
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gern hätten!!
Nachricht Maddin (124)

05.03.2009 18:04 Zitieren
Mööp
Nachricht Sysbreaker (37)

05.03.2009 19:13 Zitieren
Wenns mit euren Mercedesen so gut geht, lasst doch mal n Video sehen, vielleicht kann ja mein Kollege daraus lernen und sieht evtl was er falsch macht, dass es mit seinem nicht so besonders geht
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
Nachricht (n.a.)

05.03.2009 19:42 Zitieren
Sysbreaker schrieb am 05.03.2009, 19:13:19:
Zitat:
Wenns mit euren Mercedesen so gut geht, lasst doch mal n Video sehen, vielleicht kann ja mein Kollege daraus lernen und sieht evtl was er falsch macht, dass es mit seinem nicht so besonders geht
ich denke da wirste vor neid platzen *lach*
Nachricht Sysbreaker (37)

05.03.2009 19:54 Zitieren
Ich wollt ja mit der letzten Aussage nich angreiflich werden, wollte nur sagen dass jeder schreiben kann ich kanns ich kanns und meine kleine schwester kanns besser, doch meinen Opa der nur noch 20% Sehstärke aufm rechten Auge hat, übertrifft eh keiner. Kann ja jeder schreiben und nie zeigt jemand was von sich selbst, und wenn mal einer ein Video stellt, ziehen gleich alle drüber her wie asi die Aktion ist und wie schlecht der Fahrer ist. Aber macht ruhig weiter, ich finds geil, solche Reaktionen steigern die Vorfreude auf ein neues Video ganz schön
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
Nachricht (n.a.)

05.03.2009 20:03 Zitieren
Sysbreaker schrieb am 05.03.2009, 19:54:59:
Zitat:
Ich wollt ja mit der letzten Aussage nich angreiflich werden, wollte nur sagen dass jeder schreiben kann ich kanns ich kanns und meine kleine schwester kanns besser, doch meinen Opa der nur noch 20% Sehstärke aufm rechten Auge hat, übertrifft eh keiner. Kann ja jeder schreiben und nie zeigt jemand was von sich selbst, und wenn mal einer ein Video stellt, ziehen gleich alle drüber her wie asi die Aktion ist und wie schlecht der Fahrer ist. Aber macht ruhig weiter, ich finds geil, solche Reaktionen steigern die Vorfreude auf ein neues Video ganz schön
wir ziehen nicht drüber her . sondern es geht einzig um alleine um den ort mehr nicht , aber daran merkt man ja das du gar nich tliesst was wir hier schreiben ..
05.03.2009 20:18 Zitieren
ich muss sagen ich kanns garnet mein erster veruch im schnehh war der beste ich bin geradeaus gefahren mit einem volleingeschlagenen lenker *gg* und beim 2 mal hatter sich gedreht bei nasser fahrban oder trokener habe ich angst will nix am auto kaput machen und ich will dich und dein freund auch net angreifen will nur sagen das es gefärlich war, und das nächste mal vill um 5 uhr morgens da rumdüsen den dan is vill keiner da oder sonntags damit keiner zu schaden kommt
05.03.2009 20:50 Zitieren
Wie Gesagt hat NIX mit euch zu tun sondern WO es passiert ist
------visit ---> www.team-wabaki.de
05.03.2009 20:57 Zitieren
ich find auch das thema schweift ziemlich ausseinander


Dieses Thema wurde 11719 mal gelesen